Habe ich es mit meinem Waagemann endgültig verscherzt???

zum Abschluß:

Ich denke eine plausible erklärung -ich bin halt auch ein verstandesmensch
;-), dass er mir bis zum schluß die heile welt "vorgespielt" hat und mir hoffnungen gemacht hat, ist folgende:
Er wollte ja eigentlich in 5 wochen in wien definitiv schluss machen, persönlich und nicht übers telefon oder email. Und wenn er sich vorher schon hätte was anmerken lassen, hätte ich keine ruhe gegeben, hätte ständig nachgefragt und mir wäre es dann die 5 wochen beschissen gegangen, und genau DAS wollte er ja nicht, er kann niemanden verletzen und leiden sehen. Ich denke das ist ne plausible erklärung!?

puh, jetzt gehts mir viel besser!!!!

Werbung:
ich danke euch allen für eure unterstützung und vielleicht möchte ja jemand noch nen abschließenden kommentar dazu abgeben.
Ich denke schon die ganze Zeit, dass die Geschichte ein fake ist, eine reine Phantasie.
Netter Versuch, das mit dem "ä" und "ae".
Mir war bloss nicht klar, warum. Jetzt weiss ich's.
Gayromeo, lach. Da bist du also zu finden.

:D

für simi:
fake??? was soll denn das jetzt???
kanst du es etwa nicht ertragen, dass die sache nun ein für mich positives ende genommen hat?
ich heule die ganze zeit, vor freude, dass ich und mein exfreund alles geklärt haben und im guten ausienander gegangen sind, dass ich alles los werden konnte, was mich belastet hat und zusätzlich meine aufgestaute traurigkeit endlich rauslassen kann.

einen solchen kommentar von dir *schäm*, das solltest du dir eigentlich sparen! unerhört eigentlich!

Urajup hat den Nagel auf den Kopf getroffen . War jetzt ganz verdutzt das hier immer noch so fleißig debatiert wird . Liebeskummer ist eine Wahnsinnsvergeudung von Energie , ist mir sehr schnell klargeworden ,hatte bloß 2 mal Liebeskummer in meinem Leben , na ein Glück .

mx50.gif

Ich denke schon die ganze Zeit, dass die Geschichte ein fake ist, eine reine Phantasie.
Netter Versuch, das mit dem "ä" und "ae".
Mir war bloss nicht klar, warum. Jetzt weiss ich's.
Gayromeo, lach. Da bist du also zu finden.

:D

Hallo Simi,

ich hab zwischendurch auch öfter gedacht, dass es sich um ein fake handelt, aber krebsmann hat sowohl seine Daten, als auch die seines Ex offengelegt und wenn man sein Horoskop anschaust, erkennt man seine große Emotionalität gepaart mit dem Hang sich gefühlsmäßig zu fixieren.
Ich denke er ist "echt". Auch die Synastrie zeigt, dass zwischen den Beiden eine magische Anziehung bestand.

Lieben Gruß
Gabi

Hallo Simi,

ich hab zwischendurch auch öfter gedacht, dass es sich um ein fake handelt, aber krebsmann hat sowohl seine Daten, als auch die seines Ex offengelegt und wenn man sein Horoskop anschaust, erkennt man seine große Emotionalität gepaart mit dem Hang sich gefühlsmäßig zu fixieren.
Ich denke er ist "echt". Auch die Synastrie zeigt, dass zwischen den Beiden eine magische Anziehung bestand.

Lieben Gruß
Gabi
Hallo Gabi :)

Den Waage-Freund, den gibt es schon- seine Daten sind nicht erfunden. Auch Teile der Geschichte sind wahr, aber eben nur Teile. Besonders die letzte mail an ihn und die Antwort-mail, die entspringen komplett der Phantasie des krebsmannes- er lebt in einer Traumwelt. Bevor ich mir eine Synastrie anschaue, schaue ich mir erstmal die Radix an. Was sehe ich da? Sonne in Krebs, AC in Fische. Ein doppelter Träumer. Und- Saturn in 4, Uranus und Pluto in 7- der Trauminhalt. Nun ja.

Ist schon lustig, dass auch du zwischendurch an ein fake gedacht hast. :)

also ich finde es schon eigenartig, dass man mir hier hilfe anbietet und wenn die sache dann ausgestanden ist als vermutlicher faker hingestellt wird.
als hätte ich sonst nix besseres zu tun.
ich kann euch hiermit nur bestätigen, dass jedes wort hier wahr ist, dass ich sehr verzweifelt war und mich deshalb an dieses forum gewendet habe.

einzige sache, auf die ich aber erst vor ein paar tagen draufgekommen bin:
ich bin nicht aszendent wassermann, sondern fische (falsche aussage meiner astrologin vor jahren).

schade eigentlich, mir gehts jetzt halbwegs gut, bin total erleichtert, dass es doch noch zu einer aussprache mit meinem exfreud gekommen ist (wenn auch nur per email) und hätte mich über ein positives Feedback eurerseits sehr gefreut, wenn ihr das auch sehen würdet. aber anscheinend ist dem nicht so.

Danke trotzdem an alle, die ehrlich versucht haben mir beizustehen!

Hallo Krebsmann
ich bin nicht aszendent wassermann, sondern fische
Was macht Dich da so sicher? Ist nämlich schon ein wesentlicher Unterschied, auch wegen der Stellung Deines Geburtsherrschers. Bei AC Fische stünde dieser (Neptun) in Haus 9, bei AC Wassermann (Uranus) in Haus 7 (übrigens in Konjunktion mit der Sonne Deines Ex).

Aus der Ferne tippe ich mal auf Wassermann. Habe selber nen Fische-AC (exakt auf dem Grad, wo Deiner auch stünde bei einer Geburtszeit von 21.00) und würde nie hier die Korrespondenz an und von meinem Liebsten Wort für Wort wiedergeben.

Werbung:
Hallo Krebsmann

Was macht Dich da so sicher? Ist nämlich schon ein wesentlicher Unterschied, auch wegen der Stellung Deines Geburtsherrschers. Bei AC Fische stünde dieser (Neptun) in Haus 9, bei AC Wassermann (Uranus) in Haus 7 (übrigens in Konjunktion mit der Sonne Deines Ex).

Aus der Ferne tippe ich mal auf Wassermann. Habe selber nen Fische-AC (exakt auf dem Grad, wo Deiner auch stünde bei einer Geburtszeit von 21.00) und würde nie hier die Korrespondenz an und von meinem Liebsten Wort für Wort wiedergeben.

Hallo Rote Zora,

ich selbst habe Markus (Krebsmann) nach seinen Daten das Radix erstellt, eindeutig AC Fische.

Lieben Gruß
Martin

Zurück
Oben