Habe ich es mit meinem Waagemann endgültig verscherzt???

Hallo Martin

Ich selbst erstelle keine Horoskope, sondern lasse bei astro.com rechnen. :clown: Die von Dir erstellte Radix (kann Anhang leider nicht öffnen) wird dann wohl eine exaktere Geburtszeit als die von Markus in Posting 35 angegebene zur Grundlage haben.

Lieben Gruss
Zora
 
Werbung:
Hallo Rote Zora und Martin,

bei einer Geburtszeit von 21 Uhr hat er einen Fische-AC auf 01°06 (Häuser nach Placidus).
Nach Michael Roscher ist dies ein Uranus / Neptun-Grad der folgendermaßen beschrieben wird: Extremer Phantasiereichtum, in mehr als einer Hinsicht eine ungewöhnliche Persönlichkeit, "Märchenerzählerkonstellaltion". Hallo Simi, nicht schlecht!
Allerdings ist exakt 21 Uhr als Geburtszeit eher anzuzweifeln.

Liebe Grüße
Gabi
 
also ich bin schon sehr verwundert, wie man mich plötzlich darstellen möchte!
ich habe hier aus verzweiflung rat und hilfe gesucht und auch erhalten, aber das jetzt? was soll ich dazu noch sagen?
übrigens meine geburtszeit ist ca. 21 uhr, plus / minus 10 min. ich weiß es nicht genau, aber das ist doch eigentlich auch egal. ich wünschte mir psychlogische unterstützung von euch, und viele haben mir das hier auch gegeben.
 
Hallo Martin

Ich selbst erstelle keine Horoskope, sondern lasse bei astro.com rechnen. :clown: Die von Dir erstellte Radix (kann Anhang leider nicht öffnen) wird dann wohl eine exaktere Geburtszeit als die von Markus in Posting 35 angegebene zur Grundlage haben.

Lieben Gruss
Zora

Hallo Rote Zora,

hast du den Acrobat Reader? Wenn nicht kannst du ihn bei Adobe direkt downloaden, kostenlos. Damit lässt sich der Anhang problemlos öffnen.

Hier der Link: http://www.adobe.com/de/products/reader/

Ansonsten habe ich die Uhrzeit von krebsmann angenommen, also 21:00 Uhr, ebenfalls das Häusersystem nach Placidus.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Habe bereits sehr früh geschrieben, das Gehampel dranzugeben...
 
Hallo Gabi

Märchenerzählerkonstellation? Vielleicht ein nützlicher Hinweis auf ein noch unentdecktes Talent zur Geschichtenerzählerin, ist ja auch mein Grad. Mit Neptun in 8/Skorpion ginge es dann eher Richtung Krimi-Schocker und mit Merkur/Venus in 2/Stier nicht ohne Realbezug. Heisse Spur, danke! Ich seh mich schon in den Tropen schwitzend nen alten Pluto-Transit aufarbeiten.

Lieben Gruss
Zora
 
Hallo Simi,

also beim lesen der Antwort-Mail hatte ich das gleiche Gefühl wie du. Die hat Krebsmann selbst verfasst. Ich kann mir nicht denken, das ein 21 jähriger den gleichen Schreibstil hat wie sein 34 jähriger Freund.

Hallo Krebsmann

sorry, wenn ich dir an dieser Stelle vielleicht unrecht tu, aber das sagte mir einfach mein Gefühl beim lesen.
Meiner Meinung nach ist es jetzt auch genug mit dem Thema. Sieben Seiten lang haben dir etliche Leute beigestanden und dir versucht Mut zuzusprechen, dich versucht aufzubauen u.s.w.! Keiner hat dir gesagt das du dir noch Hoffnung machen sollst und trotzdem schriebst du immer wieder das gleiche. Er hat gesagt... wieso hat er denn noch..., Krebsmann, akzeptiere es jetzt einfach.Wenn du wissen möchtest was du tun sollst, ließ dir einfach alle Postings nochmal durch, denn Ratschläge und aufbauende Worte hast du wirklich genug bekommen.Es hat dich jeder gut verstanden und keiner hat es nicht gut gemeint mit dir, aber du mußt auch irgendwann mal annehmen und nicht immer wieder von vorne anfangen. Das wird dir nichts bringen!

LG Alika
 
Hallo Gabi

Märchenerzählerkonstellation? Vielleicht ein nützlicher Hinweis auf ein noch unentdecktes Talent zur Geschichtenerzählerin, ist ja auch mein Grad. Mit Neptun in 8/Skorpion ginge es dann eher Richtung Krimi-Schocker und mit Merkur/Venus in 2/Stier nicht ohne Realbezug. Heisse Spur, danke! Ich seh mich schon in den Tropen schwitzend nen alten Pluto-Transit aufarbeiten.

Lieben Gruss
Zora

Hallo Zora:)

na da tun sich ja ganz neue Perspektiven auf. :weihna1
Sag mir, wenn dein erster Thriller raus kommt, hätte dann gern ein handsigniertes Exemplar.:foto:

Lieben Gruß
Gabi
 
Och liebe Simi und liebe Gabi, :)

nun verderbt doch nicht die ganze "Arbeit" hier. Das ist doch eine Geschichte, die ans Herz geht - an meins sowieso. :D. Und überhaupt, diese turbo-rasante Abfolge von Mail-Austausch der beiden und dann noch der Lebensberater dazwischen und der Besuch beim Psychologen und diese schnelle Erkenntnis und überhaupt...

.... das alles lässt doch aufatmen und hoffen, dass Spontanheilungen von Liebeskummer tatsächlich möglich sind. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
... finds erstaunlich, wie lange sich
menschen mit sowas beschaeftigen,
um nicht gleich zu sagen, 'amuesieren'
koennen...
 
Zurück
Oben