Was ist mein nächster Schritt (zum Glücklichsein)

GuteSchwingungen

Mitglied
Hallo,
kann mir jemand die Karten lesen? Ich habe die Karten gefragt, was mein nächster Schritt ist, um Glücklich zu werden. Worauf sollte ich den Fokus legen. Hintegrund ist, dass es so viele gibt. Ich frage mich, ob es meine kreatives Schaffen, vielleicht eine neue Partnerschaft, das Berufliche, der Nachwuchs, das Sprituelle ist...

Hier mein Blatt:

Werbung:
Schade, in der Vorschau waren sie alle in einer Reihe...habe ich etwas falsch gemacht?
Sagt bitte Bescheid wenn ich es anders formatieren sollte...

Hallo GuteSchwingungen,

nein - alles o.k. - man legt ein grosses Kartenbild von 36 Karten wahlweise entweder in 4 x 9 Reihen - so wie es bei dir gekommen ist.... du wirst sie aber wahrscheinlich ohne Zoom nicht richtig liegen sehen.

4 x 9 Legung

Zuletzt bearbeitet:
Schritt zum Glück - oder Ritt ins Glück für dich wäre lt deiner hier liegenden Karten - der Reiter auf Platz 1 - der verdeckt die 2 - den Klee für Glück ergibt.

Glück heisst für dich lt. deiner Karten - mit Klee auf Ring - Beziehung. Ein Thema - mit dem du seelisch "im Clinch" liegst- in dir zu kämpfen hast. Klee spiegelt gegenüber auf die Ruten- die auf dem Mond/Seele/Platz liegen - und für Stress und Auseinandersetzung stehen. Der Mond selbst liegt auf dem Klee - und sucht auch seelisch nach Glück oder nach einer Seelen-Partnerin - mit dem Schiff auf Schiff - neben dem Mond über deinem Kopf als dem Herrn.

Mit Schiff auf Schiff über dir bist du auch für Schwingungen hoch sensitiv veranlagt und aufnahmefähig und reagierst emotional auch sehr schnell - aber auch sehr schnell nervös werdend - auf jede kleinste Veränderung in deinem Umfeld - wie ein Seismograph und fühlst dich dann auch schnell irritiert - Herr auf den Ruten mit Ruten auf Mond in Verbindung stehend - und die schnell unruhig werdenden Eulen im Hausplatz des Herrn. Herr auf Eulen rösselnd.

Der nächste erste Schritt, der dir bevorsteht und in den du schaust - ist der Bär - die Bärenkraft, mit der du wieder neu in Kontakt kommen sollst - und von der du dich mal abgetrennt hast (Sense im Haus des Bären auf den Sarg hinter dem Herrn spiegelnd). Deine Individualität - deine Stärke - eine Kraft, die auch im Alleingang und als Einzelgänger etwas "durchziehen" kann /könnte.

Danke Green Eireen!!! Ja, ich bin hochsensibel. Das stimmt sehr...

Wenn ich es richtig verstehe, ist Glück mit einer Beziehung verbunden. Aber dazu muss ich erst einmal den Clinch lösen. Und das geschieht wohl auch durch den Bär...ich muss zu alter Stärke finden...kann man sehen, wie das gelingen kann? :-)

Danke Green Eireen!!! Ja, ich bin hochsensibel. Das stimmt sehr...

Wenn ich es richtig verstehe, ist Glück mit einer Beziehung verbunden. Aber dazu muss ich erst einmal den Clinch lösen. Und das geschieht wohl auch durch den Bär...ich muss zu alter Stärke finden...kann man sehen, wie das gelingen kann? :)

Immer mit der Ruhe und ein Bissel Geduld ;) - etwas dazu zu schreiben und in verständliche Worte zu fassen ist ja nicht so schnell erledigt - wie gesprochen.

Werbung:
Zurück
Oben