Was ist Magie für euch?

Reinkarnation, die Mutter der Projektion ;)

Das beste daran ist, dass Reinkarnation mitnichten das ist, für was es im Westen herhalten muss ;)

Den Nachweis für eine EINZIGE derartige Geschichte bitte, die nicht auch mit einfacheren, will sagen effizienteren, Erklärungen gedeutet werden kann :D

Warum ich das sagen kann: Eben weil selbst im Mutterland der Reinkarnation kein Mensch genau genommen an eine inkarnierte Seele glaubt ;)

418

na ja, und vieleicht kein magier an seine magischen fähigkeiten! ;)

Werbung:
1. Trolling für heute ;)
Na wieder Thread zerstören Darki`?

418

hi a418

mensch 418, ich will doch hier keinen thread zerstören! du glaubst nicht an reinkaration, ander menschen jedoch schon. du glaubst ein magier zu sein, ander eben nicht. etwas völlig normales. wenn ich dir schreibe hat das doch nichts mit trolling zu tun! zum ersten muss ein bisschen humor in ein forum, zum zweiten...was soll das ganze diskutieren wenn es nicht verschiedene meinungen gibt? seh es nicht so ernst...sag deine meinung und du erreichst viele die es zur kenntnis nehmen. achte nicht so auf ich...ich bin auch manchmal ein trottel...:)

lg darkhorizon

hi a418

mensch 418, ich will doch hier keinen thread zerstören!

Das was passiert ist immer was man will. Das ist, wie die letzten Tage schon verdammt oft geschrieben, die Sichtweise der Magier (und Psychotherapeuten ;) )

du glaubst nicht an reinkaration, ander menschen jedoch schon.

Reinkarnation im Westen, als Glaube, ist das gleiche wie Bloody Mary....
Ganz einfach!

du glaubst ein magier zu sein, ander eben nicht.

Tja, Trolling Nr. 2 ;)

.ich bin auch manchmal ein trottel...:)

lg darkhorizon

Schau, ich verwende jetzt einfach mal Deine Rhetorik:

Siehst Du, du denkst Du bist manchmal ein Trottel, andre eben nicht ;)

Schmeckt's?

418

Das was passiert ist immer was man will. Das ist, wie die letzten Tage schon verdammt oft geschrieben, die Sichtweise der Magier (und Psychotherapeuten ;) )

Reinkarnation im Westen, als Glaube, ist das gleiche wie Bloody Mary....
Ganz einfach!

Tja, Trolling Nr. 2 ;)

Schau, ich verwende jetzt einfach mal Deine Rhetorik:

Siehst Du, du denkst Du bist manchmal ein Trottel, andre eben nicht ;)

Schmeckt's?

418

nee...du nimmst das ganze viel zu ernst! ;) vieleicht täusche ich mich aber auch. was ist denn so schlimm daran wenn ich deinen glauben, du seist magier in zweifel stelle...ganau wie du die reinkarnation im westen in zweifel stellst? nix! lass uns einfach darüber allgemein diskutieren, siehe keine menschen als minderwertig an die nicht belesen oder geübt sind und alles wird sich finden. sei doch mal ehrlich, wir menschen sind schon sonderbare wesen. alles was wir lernen, üben und ´damit viel zeit reinstecken.....meinen wir mit weisheit gefressen zu haben...es braucht keínen dialog mehr...wir wissen es ja!!! aber ganau dazu ist oft ein forum da...manchen ein bisschen wieder auf den boden zurück zu holen. ;)

lg darkhorizon

nee...du nimmst das ganze viel zu ernst! ;) vieleicht täusche ich mich aber auch. was ist denn so schlimm daran wenn ich deinen glauben, du seist magier in zweifel stelle...

Wer sagt das er das glaubt?

ganau wie du die reinkarnation im westen in zweifel stellst?

Hat er nicht geschrieben!

siehe keine menschen als minderwertig an die nicht belesen oder geübt sind..

Das ist eine böswillige Unterstellung!

Wer sagt das er das glaubt?

Hat er nicht geschrieben!

Das ist eine böswillige Unterstellung!

hi Pathos

nichts was ich schreibe ist eine böswillige unterstellung! täusche ich mich oder seit ihr hier alle als magier nicht fähig sich mit nichtmagier auszutauschen? ist doch doch klar das ein mensch der nicht an die speziellen fähigkeiten der "magier" glaubt., auch fragen stellt die nicht sehr angenehm klingen! stellt euch doch nicht immer alle sooo schlau hin, ihr habt keine fähigkeiten die nicht ´jeder andere mensch auch besitzt, sofern sie sie erkennen!

Werbung:
Zurück
Oben