Was ist Magie für euch?

hi Pathos

nichts was ich schreibe ist eine böswillige unterstellung!

Offensichtlich;)

täusche ich mich oder seit ihr hier alle als magier nicht fähig sich mit nichtmagier auszutauschen?

Täusche ich mich, oder willst du dich nicht austauschen?
Oder kannst du womöglich nicht?
;)

ist doch doch klar das ein mensch der nicht an die speziellen fähigkeiten der "magier" glaubt., auch fragen stellt die nicht sehr angenehm klingen! stellt euch doch nicht immer alle sooo schlau hin, ihr habt keine fähigkeiten die nicht ´jeder andere mensch auch besitzt, sofern sie sie erkennen!

Du demonstrierst hier Großzügig,
Projektion, Unterstellung und Suggestion

Werbung:
ist doch doch klar das ein mensch der nicht an die speziellen fähigkeiten der "magier" glaubt., auch fragen stellt die nicht sehr angenehm klingen! stellt euch doch nicht immer alle sooo schlau hin, ihr habt keine fähigkeiten die nicht ´jeder andere mensch auch besitzt, sofern sie sie erkennen!

Sag mal Darki,

jetzt endlich mal die Hosen runter:
Bist Du
A.: des Lesens nicht mächtig?
B.: wirklich sehr dement?
C.: ein böswilliger Untersteller?

Das sind die einzigen Erklärungen dafür, dass Du nicht einmal die Informationen der Magier hier liest, oder in Dir ankommen.

Es ist und, und auch jedem anderen in der Welt, vollkommen schnurz, was Du ihm unterstellst, dass er behauptet habe.
Von all dem was schreibst hat ein Magier hier NIE etwas behauptet, aber Du fährst fort dies zu behaupten.
Dir zu Gunsten behaupte ich C!

Widerlich

418

Und für Dich und Konsorten noch einmal zum Mitschreiben:
Ich bezieh hier im Gegensatz zu Dir gar keine Position, wie oft noch.
Du bist nur ein Prototyp wie er sehr oft auftaucht, nichts weiter

Werbung:
Zurück
Oben