Was ist los?!

Hallo,ihr Lieben!

Jeder betrachtet sein Umfeld und die Situation in der Welt aus seiner eigenen ganz persönlichen Sicht ,mit seinen Erfahrungen,die er bis Dato gemacht hat.
Deshalb würde ich mir auch nie erlauben ,mein Empfinden auf andere übertragen zu wollen.
Ich möchte die Menschen so nehmen ,wie sie sind und Menschen machen nun mal Fehler,kleine und auch große!

LG
Nicky :zauberer1
 
Werbung:
ich ging bis jetzt allerdings auch davon aus, dass ich es mit einem selbstbestimmten Menschen zu tun habe

keine Sorge DU bestimmst nicht was ich bin..es ist nur schwer 99.99% der Zeit nicht verstanden zu werden..und manchmal ist mir das auch zu viel.
Ändern kann ich es aber nicht.
Wer SICH in Wahrheit erkennt, erkennt auch "das was ist" in Wahrheit.
Ich scherzte im "Planet der Wandlung" darüber das wir der "Tiefpunkt der Galaxis" sind.
Manchmal scherzt man, aber man könnte auch sagen "so ist es".
Das was hier geschieht wird nie wieder geschehen.
Doch man kann auch die Perspektive wechseln und sagen.
Das was hier ermöglicht wird, wird nie wieder ermöglicht werden.
So ist die Wertung am Ende relativ. Was bleib ist eine Schmerz- oder Liebeserfahrung.
EIN Anschauungsbeispiel reicht aus um eine Grenze neu und alt zu definieren.

LG
Regina
 
Ja, was ist los in dieser welt ?!

Sehen Alle nur noch Krieg, Elend, Leid, Hunger, Krankheit ?

Sehen sie nur auf die negativen Aspekte des SEINS ?

Sehen sie nur was man ihnen zeigt , weil es sich bestens verkaufen läßt : Gewalt, Hass, Betrug . . . . . . . . .

Ja, sie sind blind für die Schönheiten , das Edle, die Kostbarkeit die das Leben bietet- neben allem Leid, dass aufgewertet wird . . . . . überbewertet wird . . . . .weil`s ja Mammon in sich birgt . . . . . .sie sind blind und haben vergessen um was es wahrhaftig geht - BEIDES IST und BEIDES darf SEIN, weil es natürlichst IST bis sich ALLE wieder IN sich zuHause fühlen- es ist vollkommen natürlich. . . . . .

. . .und wir können es akzeptieren wie`s ist oder eben nicht- ein Jedes wie`s auch immer mag.

Liebe Grüße von Diana
 
Diana schrieb:
Ja, was ist los in dieser welt ?!

Sehen Alle nur noch Krieg, Elend, Leid, Hunger, Krankheit ?

Sehen sie nur auf die negativen Aspekte des SEINS ?

Sehen sie nur was man ihnen zeigt , weil es sich bestens verkaufen läßt : Gewalt, Hass, Betrug . . . . . . . . .

Ja, sie sind blind für die Schönheiten , das Edle, die Kostbarkeit die das Leben bietet- neben allem Leid, dass aufgewertet wird . . . . . überbewertet wird . . . . .weil`s ja Mammon in sich birgt . . . . . .sie sind blind und haben vergessen um was es wahrhaftig geht - BEIDES IST und BEIDES darf SEIN, weil es natürlichst IST bis sich ALLE wieder IN sich zuHause fühlen- es ist vollkommen natürlich. . . . . .

. . .und wir können es akzeptieren wie`s ist oder eben nicht- ein Jedes wie`s auch immer mag.

Liebe Grüße von Diana

Danke, Diana!


lg
Chris
 
keine Sorge DU bestimmst nicht was ich bin..
1. mach ich mir keine Sorgen
2. ist es mir egal, was du bist, wünsche dir nur von ganzem Herzen, dass dus selbst weißt, oder auch nicht :daisy:

es ist nur schwer 99.99% der Zeit nicht verstanden zu werden..und manchmal ist mir das auch zu viel.
Ändern kann ich es aber nicht.
Soviel ich verstanden habe, hast du dirs ja selbst ausgesucht - oder habe ich das jetzt auch wieder falsch verstanden?
Ich durfte einmal durch die Augen eines nicht-sensitiven Menschen blicken..Gott hat mir das gewährt.
Dabei ist mir vieles klar geworden..auch über die Blindheit.#Dann hat er mich gefragt..willst Du es so haben?
So ..schmerzfrei?
Ich habe nein gesagt..diesen Schmerz zu fühlen definiert wer ich bin.
Ich würde es niemals anders haben wollen.
 
* Dieser Schmerz definiert wer ich bin * . . . . .Regina, dann darfst Du dich nicht über Leid in deinem Leben wundern und es erklärt auch warum DU Leid über das Glück stellst- allen Anderen das Leid immer wieder vor Augen führst und Andere die sowohl Glück als auch Leid in einem Augenblick erkennen als blind bezeichnest . . . . . . es erklärt dass DU Leid höher wertest als das Glück . . . . . .um Dich selbst zu definieren- Dich selbst zu spüren in Leid- es ist ok für dich selbst, vollkommen ok, wenn Du es so für dich selbst siehst.

Ich definiere mich weder mit dem Glück noch mit dem Leid . . . . es IST . . . . und es darf beides SEIN ohne dass ich mich persönlichst damit identifizieren müßte - mich damit definieren könnte . . . . . ich bin sowohl in Glück als auch in Leid und weder in Glück noch in Leid- ich bin und bin nicht- ALLES IST und IST nicht. . . . . . ich muß mich nicht mit irgendwas definieren, ich muß nicht irgendjemand sein . . . .

. . . . .und ich wäre DIR sehr dankbar, wenn DU nicht von deiner ureigenen Einstellung zum Leben , zu dem SEIN welches DU gerne für Dich selbst behalten darfst, auf ALLE Anderen schließen würdest . . . .ich erlebe es anders und möchte in meinem SEIN nicht in irgendeine Schublade gesteckt sein, nur weil es für Dich sooooo ist, heißt es noch lange nicht dass es für ALLE so sei, ne ;-)

In der Grenzenlosigkeit des SEIN gibt es keine Beschränkung, NICHTS was SEIN MUß- Alles darf , kann SEIN - aber es muß nicht . . . . .ein Jedes ist frei und nur wer sich selbst gefangen wähnt sieht andere gefangen . . . . . was wahrhaftig nicht wahr ist.

Danke für Dein Zuhören :)



Liebe Grüße von Diana
 
Ja ich weiss das ich von mir nicht auf andere schließen darf.
Jeder wählt an Ende auf welche Weise er sich zu erfahren wünscht.
Was die Liebe verbindet kann der Schmerz nicht trennen.
Das ist mein Problem.
Und es ist schwer nachzuvollziehen.
Zwischen alles ist eins und der Erfahrung liegt eben noch eine Wegstrecke.
LG
Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben