Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Karuna,
liebe Caya,
ich muss zugeben, dass mich das ziemlich irritiert, dass Ihr mir dankt für meine Empathie, die ich jemand anderem zukommen lasse...
Es betrifft Euch ja nicht direkt. Oder wolltet Ihr mir mitteilen, dass wir in diesem Gefühl gleichschwingen?
Siehste, da sind wir wieder bei den Begriffen. In diesem Thread gibt es schon (mindestens) drei verschiedene Interpretationen des Wortes "Liebe". (Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber das ist halt eins meiner Lieblingsthemen )
Liebe Karuna,
liebe Caya,
ich muss zugeben, dass mich das ziemlich irritiert, dass Ihr mir dankt für meine Empathie, die ich jemand anderem zukommen lasse...
Es betrifft Euch ja nicht direkt. Oder wolltet Ihr mir mitteilen, dass wir in diesem Gefühl gleichschwingen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.