Was ist Liebe?

Werbung:
Caya schrieb:
Ich danke Dir Romaschka, für deine Empathie...es tut gut! :kiss3: Caya

Liebe Karuna,
liebe Caya,
ich muss zugeben, dass mich das ziemlich irritiert, dass Ihr mir dankt für meine Empathie, die ich jemand anderem zukommen lasse...
Es betrifft Euch ja nicht direkt. Oder wolltet Ihr mir mitteilen, dass wir in diesem Gefühl gleichschwingen?

Ich hab Euch beide auch lieb. :kiss3: *gerührt schnuffz*

ElaMiNaTo schrieb:
mh..was ist liebe ? Ich würde es so wie Nena ausdrücken: Liebe ist.

Das heißt, Du weiß jetzt haargenau, wann Du Liebst und wenn Du dann Eifersüchtig wirst, ist dass dann Liebe?

Woran erkennst Du, wenn die LIEBE IST?

Und wieso denkt Ihr, dass es damit erledigt sein soll?

Offensichtlich ist es doch wirklich so, dass sich ne ganze Menge Menschen NICHT geliebt fühlen, oder?

Woran liegt das? Daran, dass sie wissen WAS liebe IST? Oder daran, dass sie es nicht wissen?

Liebe Grüße
Qia

ElaMiNaTo schrieb:
mh..was ist liebe ? Ich würde es so wie Nena ausdrücken: Liebe ist.
Siehste, da sind wir wieder bei den Begriffen. :) In diesem Thread gibt es schon (mindestens) drei verschiedene Interpretationen des Wortes "Liebe". (Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber das ist halt eins meiner Lieblingsthemen :))

jesus wurde gekreuzigt.. daneben stand jesus und sagte, haha sie glauben sie können mich wirklich töten.

Romaschka schrieb:
Liebe Karuna,
liebe Caya,
ich muss zugeben, dass mich das ziemlich irritiert, dass Ihr mir dankt für meine Empathie, die ich jemand anderem zukommen lasse...
Es betrifft Euch ja nicht direkt. Oder wolltet Ihr mir mitteilen, dass wir in diesem Gefühl gleichschwingen?

Ich hab Euch beide auch lieb. :kiss3: *gerührt schnuffz*
ja...wird wohl so sein, wenn wir das sehen :D

Lass dich nicht irritieren :baden: .
Nimm :blume: und Dank, weil du es Dir verdienst! ---> Romaschka :kiss3:

Caya

hi weißes kaninchen,
dein avatar ist sooo gruselig. der krasse gegensatz zum thema "liebe"... mag da gar nicht draufgucken... :escape:

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Das heißt, Du weiß jetzt haargenau, wann Du Liebst und wenn Du dann Eifersüchtig wirst, ist dass dann Liebe?

Woran erkennst Du, wenn die LIEBE IST?

Und wieso denkt Ihr, dass es damit erledigt sein soll?

Offensichtlich ist es doch wirklich so, dass sich ne ganze Menge Menschen NICHT geliebt fühlen, oder?

Woran liegt das? Daran, dass sie wissen WAS liebe IST? Oder daran, dass sie es nicht wissen?

Liebe Grüße
Qia

alles ist liebe. liebe ist.

Muss man Liebe erkennen, damit sie sein muss ? Nein. Liebe ist.

Zurück
Oben