Was ist in eurem Schamanenbeutel?

Nein, ist lange her.
Es waren aber auf jeden Fall auch Steine dabei, Steine haben mich mein Leben lang begleitet und ich hab oft hübsche Kieselsteine gesammelt und den einen oder anderen mit mir herumgetragen.
Aber meistens in der Hosentasche.

Oh ja, in meinen Hosentaschen finden sich auch Steine und Kieselsteine aber eine Wurzel tue ich nie mehr dort-rein, meeh die Hose sah aus...:whistle:

Werbung:
Nun Essen stellt eine sehr gesunde Verbindung zum Magen her

Kommt darauf an, was man isst... vom Verzehr von Giftpflanzen würde ich eher abraten...

und dessen Energie bewirkt eine bessere universale Connection als ein leerer Magen, compris ?

Nein, bin ich auch nicht Deiner Meinung, denn mit leerem Magen ist man fokussierter und der Verstand ist klarer als mit einem vollen Magen, compris?

also ... sich schön machen ... das hat doch bestimmt auch irgendeinen Effekt ^^

aus der plumpen Bäuerin wird die Ballkönigin - Transformation - ein wunderbarer wink mit dem Zaunpfahl (ILLUSION)

Werbung:
also ... sich schön machen ... das hat doch bestimmt auch irgendeinen Effekt ^^

aus der plumpen Bäuerin wird die Ballkönigin - Transformation - ein wunderbarer wink mit dem Zaunpfahl (ILLUSION)

Naja, nur um nicht auszusehen, wie ne plumpe Bäuerin, muss man sich ja nicht unbedingt das ganze Gesicht zukleistern, wobei das bei Einigen möglicherweise das einzige Mittel ist... dennoch denke ich, dass die Spirits keinen sonderlichen Wert auf gutes Makeup legen...

Zurück
Oben