Was ist in eurem Schamanenbeutel?

Ich schätze jeder macht das bischen anders?

Was ist in eurem Schamanenbeutel oder Medizinbeutel?

Was ist drin und warum? welchen zweck hat es? was bewirkt es? mit was ist es verbunden? Für was steht es? welche Verbindung habt ihr dazu?

Ich hab auch einen kleinen Beutel, da sind nur fünf kleine Gegenstände drinnen, die jeweils für mich persönlich wertvoll sind, allesamt hab ich aus meinem Wald und sie haben nur für mich Bedeutung; dieser kleine Beutel ist einfach eine Art Unterstützung für mich, so als würde jemand einen Talisman bei sich tragen... ob es nun ein "Schamanenbeutel" ist oder nicht spielt für mich keine Rolle... wie @SoulCat auch schon gesagt hat; einfach eine kleine mentale und spirituelle "Unterstützung" für jemanden, der noch nicht soweit ist, wie die Anderen, die das nicht nötig haben....

Werbung:
Steine, welche man z.b im Wald gesammelt hat oder auch ein Blatt, was man schön findet, eignen sich auch gut, ich bemerkte, dass sie sowas wie einen leicht verstärkenden Effekt haben, also z.b positive Energien gut transportieren können.

Als "Beutel" verwende ich einen kleinen Rucksack, z.b der ist handlich und ich bekomme alle meine Requisitien dort rein. ;)

Du weisst nicht mehr, was drin war?

Nein, ist lange her.
Es waren aber auf jeden Fall auch Steine dabei, Steine haben mich mein Leben lang begleitet und ich hab oft hübsche Kieselsteine gesammelt und den einen oder anderen mit mir herumgetragen.
Aber meistens in der Hosentasche.

Nein, ist lange her.
Es waren aber auf jeden Fall auch Steine dabei, Steine haben mich mein Leben lang begleitet und ich hab oft hübsche Kieselsteine gesammelt und den einen oder anderen mit mir herumgetragen.
Aber meistens in der Hosentasche.

Oja, Steine lieb ich auch sehr, manche nehm ich mit nach Hause, die kommen dann in mein Meditierzimmer zu meinen Federn und manche schenk ich meinem Baum; die leg ich dann rundherum in einem kleinen Kreis und dann sitz ich in dem Steinkreis, angelehnt an meinen Baum und hör ihm zu......:) Steine sind was wunderbares, einen trag ich auch immer bei mir in der Hosentasche:)

Oja, Steine lieb ich auch sehr, manche nehm ich mit nach Hause, die kommen dann in mein Meditierzimmer zu meinen Federn und manche schenk ich meinem Baum; die leg ich dann rundherum in einem kleinen Kreis und dann sitz ich in dem Steinkreis, angelehnt an meinen Baum und hör ihm zu......:) Steine sind was wunderbares, einen trag ich auch immer bei mir in der Hosentasche:)

:)

Spürst du auch die Energie, die sich aufbaut, wenn man einen Steinkreis gelegt hat?
Sogar Leute, die nicht energiefühlig sind, spüren plötzlich was, wenn man zB einen kleinen Steinkreis auf dem Tisch gelegt hat und sie eine Hand reinhalten.
Ist aber mit Halbedelsteinen stärker als mit Kieselsteinen.

:)

Spürst du auch die Energie, die sich aufbaut, wenn man einen Steinkreis gelegt hat?
Sogar Leute, die nicht energiefühlig sind, spüren plötzlich was, wenn man zB einen kleinen Steinkreis auf dem Tisch gelegt hat und sie eine Hand reinhalten.
Ist aber mit Halbedelsteinen stärker als mit Kieselsteinen.

ja, ich kann die Energie spüren, aber ich such mir die Steine nicht, sondern sie lassen sich von mir finden... plötzlich springt mich einer an und der möchte dann mitgenommen werden, wohin.... stellt sich dann erst heraus.. ob zu mir nach Hause oder zu meinem Baum, das bestimmt der Stein selbst......

ja, ich kann die Energie spüren, aber ich such mir die Steine nicht, sondern sie lassen sich von mir finden... plötzlich springt mich einer an und der möchte dann mitgenommen werden, wohin.... stellt sich dann erst heraus.. ob zu mir nach Hause oder zu meinem Baum, das bestimmt der Stein selbst......

Ja, geht mir auch meist so.
Aber da mich schon viele Steine angesprungen haben, haben sich im Lauf der Zeit auch viele bei mir sozusagen niedergelassen und von denen nehme ich ab und an welche für einen experimentellen Steinkreis.

Werbung:
Ich schätze jeder macht das bischen anders?

Ganz im Gegenteil.
Also ich benutz für absolut alles eine grüne Sparstrumphose.

Was zu essen.

Was ist drin und warum? welchen zweck hat es? was bewirkt es? mit was ist es verbunden? Für was steht es? welche Verbindung habt ihr dazu?

Nun Essen stellt eine sehr gesunde Verbindung zum Magen her und dessen Energie bewirkt eine bessere universale Connection als ein leerer Magen, compris ?

Immer auch ein Kilo Humor weil dieser einen besonderen Schutzzauber bewirkt.
:D

Zurück
Oben