Was ist in eurem Schamanenbeutel?

Nun, ich wüsste nicht, wozu "man" so einen Beutel bräuchte. Zumal das, was der TE hier meint, von den Natives aus Nordamerika/Kanada stammt, wir aber in Europa leben ;)

Mer braucht net jeden Krempel, nur weils "irgendwo steht".

Es ging doch nicht ums brauchen, sondern darum, dass du offenbar nicht wusstest, dass es sowas gibt.

Werbung:
Ähm.... ein "Schamanenbeutel" kenn ich nicht, ja.
Eine medicine-pouch ist halt was anderes.

Nun, es stand da "Schamanen- oder Medizinbeutel" . :D :P

Ich schätze jeder macht das bischen anders?

Was ist in eurem Schamanenbeutel oder Medizinbeutel?

Was ist drin und warum? welchen zweck hat es? was bewirkt es? mit was ist es verbunden? Für was steht es? welche Verbindung habt ihr dazu?

ne Wermut ist es auch nicht

vielleicht ist es ja beifuss - aber die bilder dazu sehen iwie immer anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze jeder macht das bischen anders?

Was ist in eurem Schamanenbeutel oder Medizinbeutel?

Was ist drin und warum? welchen zweck hat es? was bewirkt es? mit was ist es verbunden? Für was steht es? welche Verbindung habt ihr dazu?

Kommt immer auf die Situation an, auf welcher Art "Reise" ich mich diesbezüglich begebe, also immer dabei ist, ein Edelstein, meist ein Ring aus Edelstein, bei persönlichen/familären "Anlässen" Sachen der gemeinten Person also "Zutaten" für einen Altar...das können Fotos und andere persönliche Gegenstände des Betreffenden sein. Aber auch bestimmte förderliche Pflanzen, auf die Situation abgestimmt...

Ich habe immer "seltsame"Gegenstände bei mir, würde jemand sagen, der nichts damit am Hut hat. :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben