Was ist heutzutage eigentlich "Normal"

Dazu zähle ich mich nicht.
Mein Handy umfasst nur 2 Funktionen - Telefoniern und Sms schreiben.
Keine Kamera und Internet schon gar nicht.
Im Netz bin ich auf 3- 4 Seiten.

Wolf - Du musst das am ehesten verstehen - irgendwie würde ich ganz gerne so leben wie Du.
Ohne Menschen - außer der Familie und halt den Leuten in der Firma.
Arbeiten aufhören kann ich nicht - irgendwo muss das Geld herkommen, und ich liebe meine Arbeit.
Das Lächeln eines alten Menschen gibt mir mehr als das eines Babys.
Ihnen was gutes zu tun - das - ein "Danke" dafür, das man eine Kleinigkeit erledigt - das möchte ich nicht missen.

Von mir aus könnte das immer so weiter gehen.

In 10 - 20 Jahren wird es anders ausschauen.
Und das will ich nicht erleben - ........

Ich möchte Dich fragen: Lebst Du in einer Partnerschaft oder bist Du allein?
 
Werbung:
Was für einen Wert kann es für Dich haben, wenn andere Dir sagen, was sie als normal empfinden?
Es ist nützlicher zu finden, was Du selber denkst.
Wie unnormal fühlst Du Dich denn, sagen wir auf einer Skala von 1-10?
Und woran machst Du es fest, dass Du unnormal bist?
Daran kannst Du indirekt sehen, was Du persönlich als normal erachtest.
Ist das, was Du dann findest, das, wonach Du Dich sehnst?
Willst Du auf diese Weise normal sein?
Dann kannst Du Dich fragen, ob Dein Normalitätsbegriff auch für andere so wäre.
Also z.B. neben der Spur sein, sich selbst nicht greifen können. Wenn jemand anderes das von sich sagen würde, würdest Du ihn als unnormal ansehen? Oder gehört mehr dazu, um unnormal zu sein. Was genau?
Siehst Du denn irgendwie komisch aus, fällst Du auf, hast Du eine Behinderung? Verhälst Du Dich seltsam? Hast Du Angst?
In welcher Weise bist Du Deiner Meinung nach abweichend?


Sorry - aber lese meine Postes vorher, dann weist Du, dass ich keine Behinderung habe. Und mich nicht seltsam verhalte.
 
In 10 - 20 Jahren wird es anders ausschauen.
Und das will ich nicht erleben - ........

Warum nicht?
Ich schon, das Leben ist wie ein spannender Film und du spielst in deinem die Hauptrolle, du darfst mitentscheiden, was passiert und was nicht, zumindest meistens. Und wenn mal was schiefgeht, dann gehört das auch zu einem spannenden Abenteuer.
 
Ich möchte Dich fragen: Lebst Du in einer Partnerschaft oder bist Du allein?
Warum möchtest Du das fragen?

Ich beantworte Deine Frage - aber bitte Dich auch meine zu beantworten.

Ich lebe seit 2008 in einer Partnerschaft.
Ich bin aber immer der starke Part.
Also wenn du willst - bin ich der "Mann"
Ich red mit ihr nicht gerne über meine Gefühle.
Da gibt's keinen Punkt Zero.
Wenn ich es mache beruhigt sie mich zwar rationell.
Aber ich denke ganz anders wie sie - wirklich geht es nicht mich zu
beruhigen - im Prinzip bin ich diejenige, welche sie immer beruhigt.

Frage beantwortet ? :)
 
Warum nicht?
Ich schon, das Leben ist wie ein spannender Film und du spielst in deinem die Hauptrolle, du darfst mitentscheiden, was passiert und was nicht, zumindest meistens. Und wenn mal was schiefgeht, dann gehört das auch zu einem spannenden Abenteuer.

Okay, dann bist Du gerade mal 20 - 25 Jahre alt.
Oder älter und weißt nix über die Altenversorgung.
Das spannende Abenteuer kommt aber e sowieso, egal wie alt ma jetzt alle sind.
 
Du willst einen Mann & hast eine Familien Situation.

Wie sieht denn diese Familiensituation aus?

Wo habe ich geschrieben, dass ich einen MANN will?
Ich bin lesbisch - ich glaube das ist schon klar wenn man den Thread liest.

Für alle die es wie JacquesDeMolay noch nicht mit bekommen haben....

Ich bin lesbisch und lebe seit 2007 mit meiner Frau zusammen.
Hoffe das ist jetzt klar, weil sonst macht der ganze Thread keinen Sinn.
Und macht mir klar, dass normal - eben Frau und Mann ist.
Danke....... Ich will damit aber auch nicht hausieren gehen.

Ich frag mich nur - in wie weit liest man eigentlich?
Und in wie weit ist der Geltungsdrang von einem selbst?
 
Jetzt habe ich Deine Posts alle gelesen. Es ist alles etwas vage, es kommt mir so vor, dass Du nicht so richtig erfüllt bist, aber auch nicht genau weißt, was los ist. Vielleicht würde es helfen, wenn Du etwas konkreter über Dich erzählen würdest.
 
Jetzt habe ich Deine Posts alle gelesen. Es ist alles etwas vage, es kommt mir so vor, dass Du nicht so richtig erfüllt bist, aber auch nicht genau weißt, was los ist. Vielleicht würde es helfen, wenn Du etwas konkreter über Dich erzählen würdest.

Frag mich geziehlt - ich werde Dir antworten.
Aber nicht auf Tage oder Punktgenau.
Den ich kenne mich selbst nicht aus.
Würde ich mich auskennen - hätte ich den Thread nicht gestartet.

Nicht richtig erfüllt - hast recht.
Noch konkreter erzählen - nein Danke - im Thread sicher nicht.
Wenn Du magst per Pn.
Es sind im Moment für mich zu viele Komponenten die zusammen finden.
Und die ich nicht erfassen und verarbeiten kann.

Wenn Du magst - schick mir eine Pn.
 
Werbung:




Ja so geht es auch....
Habe ich mit mir selbst auch gemacht.- allles schön Reden....

So hör ich mir die Einwanderungspolitik weg...

Nebenbei noch meine Situation.

Super is des....

Versteht das jemand - ich glaube nicht. Aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben