Was ist Gift für eine Beziehung?

Werbung:
Eine Frage noch (die mir wichtig ist).
Denkst du, dass Jesus oder überhaupt irgendeine Religion in dieser 'anderen' Welt oder so einem Bewusstseinszustand eine Rolle spielt?

Ich denke nämlich, alle Jesus-Anhänger leben noch in 'einer' Welt, nicht in 'zwei'?!
Aber das ist eigentlich auch vollkommen OT - und vielleicht zu direkt jetzt?! :confused:

Ich denke sogar, dass Religionen im Allgemeinen aus dem Leid entstanden sind bzw aus Unwissenheit.
Sie dienen dazu, die Menschen wieder mit der Liebe zu verbinden; letztlich...
die 10 Gebote zB oder die Pfade des Buddhismus sind ja nichts anderes as Wegweiser.

Sie stammen aber eben aus der Polarität; und sollen fürs menschliche (Über)leben in der Gemeinschaft Sinn haben,.....
Religionen kombinieren also sozusagen die uns angeborene Sehnsucht nach dieser ALL-Liebe mit der Funktionalität unserer Gesellschaft. Deswegen folgen auch so viele noch den Religionen..

Für mich persönlich erlebe ich aber das Leben als etwas das weit über jede Religion o Doktrin hinausgeht (....) :)

Ein oder das Universum ist doch 'das Gesamte' oder?
Da soll es nur diese eine irdische materielle Welt geben wie diese unsere hier? ;)

Wenn jemand seinen Körper verlässt befindet er sich "ausserhalb des Universums"?

Glaub ich nicht. :eviltongu:D;)

Die Verstorbenen sind selbstverständlich noch Teil dieses Universums. Ich hab auch selbst schon einmal einen (besser gesagt eine) gesehen. Gehört auch schon manchmal. Aber nur einzelne Worte, atmen oder schreien.

Das, was ich gesehen und gehört habe, waren astrale Wahrnehmungen. Das hat so wenig mit Gott zu tun, wie das Leben der Fische im Wasser. Die Wesen in den Astralwelten sind voneinander so getrennt, wie die Fische im Meer von den Vögeln am Himmel getrennt sind. Weit entwickelte Wesen können sowohl im Meer als auch am Himmel sein. Oder eben bei uns auf der Erde. Weniger weit entwickelte können nur dort sein, wo ihr Körper (und damit Karma) sie sein lässt.

Die Verstorbenen, die bei uns so herum laufen, sind in einer niedrigen Astralwelt. Sie sind sich ihrer Lage oftmals nicht bewusst und wissen nicht einmal, dass sie tot sind. Wobei sie ja auch nicht wirklich tot sind, weil es den Tod - so wie viele daran glauben - nicht gibt. Das Leben währt ewig. Es ändert nur seine Form.

Astralwelten wahrzunehmen sagt nichts darüber aus, wie weit man noch von "der Erlösung" entfernt ist. Was immer du jetzt unter "Erlösung" verstehen magst.

Reinkarnation ist ein Fakt, so wie es ein Fakt ist, dass der Eiffelturm in Paris steht. Ich war in einem vorigen Leben ein hoher Nazi und kannte Hitler persönlich. Das ist insofern interessant, weil ich gleichzeitig aus sehr liebenden Welten kommen. Viele Menschen denken z.B., dass die hohen Nazis alle sehr böse Menschen waren und schweres Karma tragen müssten, aufgrund dessen, was sie in der Welt bewirkt haben. Dabei war es teilweise so, dass unter ihnen sehr weit entwickelte Seelen waren, die als Katalysatoren für die Menschen wirkten. Sie haben sozusagen deren Karma auf eine kontrollierte Weise zum Wirken gebracht.

^^Geht´s Dir noch gut?
Den Müll hab ich mal gemeldet...Holocaust-Relativierung brauchen wir hier nicht.

So ein Schwachsinn! Den Holocaust habe ich nicht mit einem Wort erwähnt, und ich bin auch sicher kein Nazi und hab nichts mit deren Ideologie zu tun. Ganz im Gegenteil. Ich lehne diese Ideologie zutiefst ab!

Das was einmal war, war einmal. Wir waren schon einmal alle Mörder und Opfer in vorigen Leben. Gewiss du auch.

^^Geht´s Dir noch gut?
Den Müll hab ich mal gemeldet...Holocaust-Relativierung brauchen wir hier nicht.

Ach ja und noch etwas.
Wenn mein Beitrag dich so aufregt, was sagst du dann, wenn ein Bestsellerautor mit dem Namen Neal Donald Walsh in seinem Buch Gespräche mit Gott schreibt: "Hitler ging in den Himmel ein." Das steht so wortwörtlich in seinem ersten (oder zweiten) Band. Und das Buch ist millionenfach verkauft und auch in Österreich und Deutschland ganz legal zu kaufen. So etwas als Wiederbetätigung oder gar Holocaust-Leugnung zu bezeichnen, ist völlig Fehl am Platz.

Ach ja und noch etwas.
Wenn mein Beitrag dich so aufregt, was sagst du dann, wenn ein Bestsellerautor mit dem Namen Neal Donald Walsh in seinem Buch Gespräche mit Gott schreibt: "Hitler ging in den Himmel ein." Das steht so wortwörtlich in seinem ersten (oder zweiten) Band. Und das Buch ist millionenfach verkauft und auch in Österreich und Deutschland ganz legal zu kaufen. So etwas als Wiederbetätigung oder gar Holocaust-Leugnung zu bezeichnen, ist völlig Fehl am Platz.

Solchen Schwachsinnles ich nicht.

Sage

Es geht nicht darum, ob du das liest, sondern darum, dass das KEINE Wiederbetätigung ist. Wäre es nämlich eine, wäre dieses Buch verboten. Ist es aber nicht.

Werbung:
Gift für eine Beziehung ist Rücksichtslosigkeit, und zwar in der Hinsicht, viele Menschen meinen eine Freundschaft ist nur dann eine, wenn man seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt, das finde ich Rücksichtslos, wer kann schon jederzeit Nachts Kilometerweit zu Freunden fahren, oder wer kann schon Nachts stunden lang Telefonieren, obwohl er den ganzen Tag schon Stress hat, und solche Dinge halt, ich denke mir als der andere Freund, mache ich mir schon Gedanken, ob ich da nicht unter Tags anrufe und kurz nachfrage ob der andere Freund überhaupt Zeit hat, und wenn nicht habe ich als Freund das zu akzeptieren, ein Freund ist zwar zum reden da aber aud´f Dauer kein Seelenklempner, so sehe ich das.
Ich finde es egoistisch mich dauerhaft bei einem Freund auszuheulen und ihm die Energie abzuzapfen, nur das ich an Energie komme.
Es ist ein großer Unterschied ob ich es mit Absicht mache, oder ob ich nicht weiß was mit mir los ist, letzteres kann ein Freund aber sehr wohl verstehen.;)

Zurück
Oben