Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du willst mir doch ehrlich nicht den Bären aufbinden das du gleich bei ersten date alle drei ding auf einmal erledigt hast . Wenn ja dann hast du ein glücksschwein gevögelt
Du willst mir doch ehrlich micht den Bären aufbinden das du gleich bei ersten date alle drei ding auf einmal erledigt hast . Wenn ja dann hast du ein glücksschwein gevögelt
Ich würde sagen du hälst jetzt deine peinliche Fresse.
War wohl nicht beim ersten Date, aber beim zweiten Date der Fall.
Dieses Glücksschwein ist seit vielen Jahren übrigens die Frau an meiner Seite.
Ich würde sagen du hälst jetzt deine peinliche Fresse.
War wohl nicht beim ersten Date, aber beim zweiten Date der Fall.
Dieses Glücksschwein ist seit vielen Jahren übrigens die Frau an meiner Seite.
Seh ich genauso! Mein Dad ist mein Dad, über den nichts kommt, aber mein bester Freund ist mein bester Freund, dem ich all das erzähl, beichte, was meinen alten Herren nur in die Nähe eines Herzinfarktes bringen würde.
Also zu Deiner Frage Thor, ich bin kein Glücksschwein, aber obige drei Punkte hab ich auch schon an einem Tag gehabt.
Und manchmal ist man jemanden sehr nah und hatt auch nach mehreren Treffen usw. immer noch keinen Schimmer was das nun ist, sondern genießt es einfach.
Worauf ich hinaus will, es gibt da keine allgemeingültige Definition für, es ergibt sich und ich würd niemals in den ersten Wochen fragen - Duuu haben wir nun eine feste Beziehung?
Eine Beziehung fängt für mich dann an, wenn BEIDE die Beziehung wollen, so einfach ist das...unerheblich, welche Form des Kontaktes schon stattgefunden hatte.
Küssen, Sex oder sonstige Zärtlichkeiten sind keine Parameter dafür, ob es eine Beziehung gibt oder nicht.
Das ist so ähnlich wie mit dem Begriff Dackel und Hund: Ein Dackel ist ein Hund, aber ein Hund muss nicht unbedingt ein Dackel sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.