Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wahr, wie wahr
Wenn Liebe beim ersten Blick stattfindet, ist sie beim 2. meist schon wieder vorbei. Nur merken das die wenigsten erst nach Jahren, wenn überhaupt.
Das beginnt ja schon im Rollenspiel, was man sich gegenseitig vormacht, nur um sich zu gefallen.
Es ist meist "Agnst" basiert, wenn der eigene Partner nicht auch jemanden anderen sexuell attraktiv finden darf. Damit ist im wesentlihen auch schon die wahre orientirung in der Beziehung festgelegt, auch wenn anderes besprochen wird.
Bestimmte Themen werden dann in der Beziehung ausgeschlossen und die Beziehung ist im Grunde schon kapputt, bevor sie noch begonnen hat.
Das sehe ich nicht so. Ich denke in einer intakten monogamen Beziehung läßt man solche Begierden gar nicht erst aufkommen. Man hat einen Partner mit dem man glücklich ist und schaut sich daher nicht nach anderen um, auch wenn man sicher mal jemanden hübsch oder attraktiv findet, muß man ja den Wunsch nach Sex nicht hochkommen lassen. Das die Beziehung deshalb "kaputt" ist, ist doch Unsinn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.