was ist gerade energetisch los?

Ihr Lieben,

mag sein, dass es gerade eine umwälzende Änderung gibt, aber ich kann von Energieverlust nichts wahrnehmen, eher das Gegenteil, viel Energie und Lebensfreude pur :jump20:

LG Julie
 
Werbung:
@Juli:
Eine Welle ist eine Welle ist eine Welle.
Der Unterschied ist nur, ob man auf ihr reitet, oder drunter kommt.

Mir geht´s auch ähnlich wie dir. Die energiereichste Zeit meines Lebens. :)
 
Hallo!

Also jetzt hab ich mir alle beiträge durchgelesen und hab mir bei praktisch jedem 2. satz 'he das is wie bei mir' gedacht :)

mir ist schon vor zwei wochen aufgefallen, dass fast mein gesammter bekanntenkreis irgendwie 'eigenartig' is in letzter zeit. alle sind nachdenklich, jeder hat irgendwas das er zu verdauen versucht - selbst die leute (so wie ich) die bis jetzt sowas wie die sprichwörtlichen felsen in der brandung sind haben schwerste zweifel an sich selbst und allem anderen.
die einen haben troubles mit dem partner, die anderen haben troubles weil sie keinen partner haben, wieder andere werden seit wochen von krankheit (bei sich selbst und familienangehörigen) 'geplagt', schwierigkeiten in schule und beruf stehn an der tagesordnung, depressionen - wahnsinn.

jetzt war natürlich meine erste idee 'mir gehts ned gut, deswegen seh ich auch immer nur das den andern a ned gutgeht'. wirklich objektiv hab ichs erst betrachtet als mir eine bekannte erzählt hat das in ihrem freundeskreis auch alles drunter und drüber geht - da haben wir natürlich gleich mit 'endzeit- und umbruchsstimmung' herumgescherzt, jo, bis mir jetzt dieses lachen im hals stecken geblieben is :)

und die sache mit dem intensiven träumen... ich hab dem ja bis heute keine grosse bedeutung zugeschanzt (dachte halt 'is halt so ne phase, schliesslich hast auch viel um die ohren') aber wenns euch euch so geht???? bei mir hats in der nacht von sonntag auf montag begonnen - schau ma mal wies weitergeht.

ausserdem hat mir am 31.12. schon jemand gesagt das wir uns noch freuen können auf das was auf uns zukommt. Zitat: '...oda glaubst das das mit dem tsunami so spurlos an uns vorübergehn wird? wir werdn sich alle no wundern wos des energetisch aufführt, der gaunze schmerz, die gaunze trauer, die verzweiflung...'

abwarten - teetrinken - sich selbst lieben.

so long,
christian
 
Werbung:
ihr fühlt euch vermutlich deshalb so unangenehm,da ihr zwar eine gewaltige Veränderung wahrnimmt,aber nicht genau wisst woher.Ungewissheit ist der Schlüssel der Angst.Die braucht ihr aber nicht haben....
 
Zurück
Oben