Hilfe! Der Expartner will nicht loslassen!

Momentan ist es ruhig. Ich habe ihn per Email mitgeteilt, daß ich die Sachen, die noch bei ihm sind zurückhaben möchte.
Und eigentlich auch gerne zu einen abschließenden Gespräch bereit bin, ich will ja nicht im Bösen gehen.

Aber auf der anderen Seite ist es ganz ruhig, keine Reation.
Prinzipiell kann ich gut damit leben.
Am Wochenende war ich bei einer Kartenlegerin, die ersten 3 Karten die sie aufgeschlagen hat zeigten das Ende meiner Partnerschaft. Phänomenal! Ich habe ihr aber bis zu diesen Zeitpunkt kein einzige Wort über mich erzählt. Sie meinte der Expartner wird nicht so leicht aufgeben. Na wenn es nur der eine astrale Besuch war, dann kann ich damit leben. Dann werde ich mir auch keine gröberen Gedanken mehr darüber mache, wer dieses Energiefeld jetzt aufgebaut hat.

Danke vorerst mal für Eure Aufmerksamkeit!

Bin so frei mich wieder zu melden, wenn es wieder wild zugehen würde.

Liebe Grüße und Danke!

Flamenca
 
Werbung:
Zurück
Oben