Was ist für Euch Liebe!?

Persönlich: Eine, ein verbindendes Gefühl erschaffende, tragende Kraft zwischen Menschen. Wie stark sie ist zeigt die Zeit und die Hindernisse, die überwunden werden. Un/überpersönlich: Alles verbindende Kraft; EINS SEIN mit der Freude und auch dem Schmerz der Welt. Unkontrollierbar. Unsagbar. Unzerstörbar. Unvorstellbar. Gott.

Liebe und Sinn; sie wächst ständig über ihn hinaus und er muss sie immer wieder aufs neue einholen. So erfüllen sie das gesamte All von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen. :liebe1:

Werbung:
ein gebet, wie hübsch!

aber ich glaub nicht, dass gebete während sex' viel helfen können.

entweder du kannst es oder du lässt es, macht ja sonst keinen spass.

außerdem soweit ich weiss darf man im kloster sowieso nicht, oder?

entweder du kannst es oder du lässt es, macht ja sonst keinen spass.
außerdem soweit ich weiss darf man im kloster sowieso nicht, oder?[/QUOTE]

bin ganz deiner meinung Katze3

Liebe ist für mich das Gefühl der "verbunden-sein".
Mit dem Universum, die Natur, die Menschen allgemein.
Dieses empfinde ich meistens fast bedinungslos.

Die schönste und auch leidenstvolle Form ist die Partnerschaftsliebe.
Diese kann ich mir nicht als bedinungslos vorstellen.

In Verbundenheit,
Indian Heart:liebe1:

@hoka hay und katze3
...lasst's nicht zu Toilettentürkritzeleien verkommen, ist doch eigentlich ein ganz netter thread bisher....

ich glaube hier unterhalten sich nur frauen. romantik ist in der heutigen zeit nur noch kitsch und illusion. dreh doch mal den fernseher auf!
p.s. katze3: wenn du eine frau bist, wie wäre es mit uns? ich glaube wir haben uns gefunden.

ich habe keinen Fernseher (aber ich weiß was Du meinst), ansonsten ist aber jeder eigentlich selbst für die Gestaltung seiner Romantik zuständig...
wenn bei Dir heute nur noch Kitsch rauskommt: ändere es einfach:)

p.s. katze3: wenn du eine frau bist, wie wäre es mit uns? ich glaube wir haben uns gefunden.

...ich habe mich auch schon gefragt, ob kater äh katze3 nicht eine virtuelle Geschlechtumwandlung vorgenommen hat, die katzenkommentare tragen durchaus einige spuren eher maskuliner art... :) (nicht nur hier)
ansonsten könnt ihr das prima per PN abwickeln, oder?

Werbung:
Zurück
Oben