Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
darüber erlaube ich mir kein urteil. aber du schreibst abwechselnd andere meinungen. vielleicht tastest du dich auch nur an eine meinung heran, von der du denkst, sie würde auf zustimmung stoßen.

aber das wichtigste ist die lebenserfahrung. vorallem die verletzungen. man muss gelegentlich ein blutendes herz haben um einen standpunkt zu entwickeln, der vielen gerecht wird.

ich glaub Du irrst Dich gewaltig, ... . Aber ich lasse Dich gerne in Deinem Irrtum. Meine Meinung ist immer diesselbe ich zeige aber Dir einige, aller Aspekte meiner Philosophie, dass heisst ich zeige auf, dass ein Mensch im Grunde was brutales sein kann, ein Aspekt. Der Mensch aber auch durchaus sehr spirituell sein kann ein anderer Aspekt. Aber eben Du bist halt dünn gesäht, ... .
Mit Deiner Ansicht und Deiner Erfahrung.
lg
Cyrill

Wenn Du Menschen ändern willst hast Du schon verloren, Menschen kann man nicht ändern, denn sie müssen sich selber ändern.
Ebenfalls ist es sowas wie das wovon Du Angst hast, ... .
Es ist Manipulation an Menschen, wenn man Menschen ändern will, vergesse das nie. Menschen sind Heiligtümer, die muss man beachten und achten.
Ebenfalls sollte man nicht Menschen versuchen in eine Schublade zu stecken, denn jeder ist ein Individium mit zwar ähnlichen Programmen, aber kein Programm ist gleich.
lg
Cyrill

Wenn Du Menschen ändern willst hast Du schon verloren, Menschen kann man nicht ändern, denn sie müssen sich selber ändern.
Ebenfalls ist es sowas wie das wovon Du Angst hast, ... .
Es ist Manipulation an Menschen, wenn man Menschen ändern will, vergesse das nie. Menschen sind Heiligtümer, die muss man beachten und achten.
Ebenfalls sollte man nicht Menschen versuchen in eine Schublade zu stecken, denn jeder ist ein Individium mit zwar ähnlichen Programmen, aber kein Programm ist gleich.
lg
Cyrill

Mir ist gerade wieder eingefallen, was Dada über Nuss und Deinen Auftrag gesagt hat.

Ich halte dich für sehr jung und das macht mich verständnisvoll. weil eine verletzung eine verletzung ist, egal wen sie trifft.

Mir ist gerade wieder eingefallen, was Dada über Nuss und Deinen Auftrag gesagt hat.

Ich halte dich für sehr jung und das macht mich verständnisvoll. weil eine verletzung eine verletzung ist, egal wen sie trifft.

Ich kenne weder Dada gut, geschweige dann Nuss und vorallem wie kommst Du auf Auftrag. Ich glaube wirklich Du musst Dich besser erden und aufhören mit solchen komischen Dingen. Wenn Du spirituell sein willst oder was auch immer gehört die Erdung dazu. Nett aber von Dir, dass Du mich sehr jung nennst, das zeugt wiederum von Deiner Menschenkenntnis.
Ich glaube Du bist nicht nur auf dem Holzweg, sondern kurz vor dem Absyss.
lg
Cyrill

Ich kenne weder Dada gut, geschweige dann Nuss und vorallem wie kommst Du auf Auftrag. Ich glaube wirklich Du musst Dich besser erden und aufhören mit solchen komischen Dingen. Wenn Du spirituell sein willst oder was auch immer gehört die Erdung dazu. Nett aber von Dir, dass Du mich sehr jung nennst, das zeugt wiederum von Deiner Menschenkenntnis.
Ich glaube Du bist nicht nur auf dem Holzweg, sondern kurz vor dem Absyss.
lg
Cyrill

dann bist du eben schon sehr alt.

dann bist du eben schon sehr alt.

junge Frau,
ein guter Gratistyp von mir, an Deiner Stelle würde ich nicht anfangen Menschen einschätzen zu wollen. Denn das ist wiederum eine grosse Verantwortung. Du kannst Dir Aerger einhandeln mit den Menschen, entweder weil Du Müll verzählst oder die andere Variante wenn Du zuviel weisst.
Bei mir war es immer die zweite Variante. Also da ich Rücksicht nehme auf Dein Alter etc.. Erkläre ich es Dir, ... .
Ebenfalls wenn Du Dich selber nicht im Griff hast, solltest Du nie Menschen in Frage stellen oder versuchen anzugreifen, indem Du versuchst die Psychologin oder was auch immer zu spielen. Dadurch kann man sich, nicht bei mir aber bei vielen Menschen Aerger und zwar massiven einhandeln. Dieser Aerger kann dann sowas sein, wie das man Energien annimmt zu spüren etc..
Ich denke, ich bin so frei und kläre Dich ein wenig auf.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben