keyjey
Neues Mitglied
junge Frau,
ein guter Gratistyp von mir, an Deiner Stelle würde ich nicht anfangen Menschen einschätzen zu wollen. Denn das ist wiederum eine grosse Verantwortung. Du kannst Dir Aerger einhandeln mit den Menschen, entweder weil Du Müll verzählst oder die andere Variante wenn Du zuviel weisst.
Bei mir war es immer die zweite Variante. Also da ich Rücksicht nehme auf Dein Alter etc.. Erkläre ich es Dir, ... .
Ebenfalls wenn Du Dich selber nicht im Griff hast, solltest Du nie Menschen in Frage stellen oder versuchen anzugreifen, indem Du versuchst die Psychologin oder was auch immer zu spielen. Dadurch kann man sich, nicht bei mir aber bei vielen Menschen Aerger und zwar massiven einhandeln. Dieser Aerger kann dann sowas sein, wie das man Energien annimmt zu spüren etc..
Ich denke, ich bin so frei und kläre Dich ein wenig auf.
lg
Cyrill
Du sagst mir etwas, ich teile dir mit, wie ich es aufgefasst habe und dafür schimpfst du mich eine psychologin? lies einmal nach, wie viel du geschrieben hast, bis ich dir meine einordnung geschildert habe. und was da von dir u.a. für vorurteile auf mich niederprasselten.
freilich kann ich meine schlüsse auch im geheimen ziehen mich dementsprechend verhalten und dich nie was davon wissen lassen. aber das wäre nicht ich - und ehrlich gesagt, will ich nicht so sein.