Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
junge Frau,
ein guter Gratistyp von mir, an Deiner Stelle würde ich nicht anfangen Menschen einschätzen zu wollen. Denn das ist wiederum eine grosse Verantwortung. Du kannst Dir Aerger einhandeln mit den Menschen, entweder weil Du Müll verzählst oder die andere Variante wenn Du zuviel weisst.
Bei mir war es immer die zweite Variante. Also da ich Rücksicht nehme auf Dein Alter etc.. Erkläre ich es Dir, ... .
Ebenfalls wenn Du Dich selber nicht im Griff hast, solltest Du nie Menschen in Frage stellen oder versuchen anzugreifen, indem Du versuchst die Psychologin oder was auch immer zu spielen. Dadurch kann man sich, nicht bei mir aber bei vielen Menschen Aerger und zwar massiven einhandeln. Dieser Aerger kann dann sowas sein, wie das man Energien annimmt zu spüren etc..
Ich denke, ich bin so frei und kläre Dich ein wenig auf.
lg
Cyrill

Du sagst mir etwas, ich teile dir mit, wie ich es aufgefasst habe und dafür schimpfst du mich eine psychologin? lies einmal nach, wie viel du geschrieben hast, bis ich dir meine einordnung geschildert habe. und was da von dir u.a. für vorurteile auf mich niederprasselten.

freilich kann ich meine schlüsse auch im geheimen ziehen mich dementsprechend verhalten und dich nie was davon wissen lassen. aber das wäre nicht ich - und ehrlich gesagt, will ich nicht so sein.

Werbung:
Das weiss ich, deshalb musst Du auch besonders aufpassen, weil empfänglicher da sensibel. Ich meine es wirklich nur gut mit Dir.
lg
Cyrill

Du, die junge Frau weiß schon Bescheid - auch ein bisschen. Und mich jetzt hinzustellen, als dürfte ich nicht medial sein, weil Leute sich sonst paranoid fühlen ist lächerlich, ich weiß nämlich nicht, wenn ich medial bin.

keyjey, Du musst Dich besser kennenlernen und versuchen ein System in Dein Leben zu bringen, damit Du ausgeglichener bist. Ich denke auch ein wenig an Dir arbeiten würde Dir bestimmt auch nicht schaden. Ich denke Dir fehlt noch Selbstkenntnis und Erfahrung, dann wärst Du sicherer und müsstest weniger Angst haben. Aber ich sehe es positiv, Du wirst wachsen und es beginnt langsam aber ist stetig.
lg
Cyrill

... sein Geist, der nicht geteilt werden kann, wurde in das Innerste der Erde gebannt, weshalb der Einfluß Satans auf keinem anderen Planeten so groß ist wie auf unserem

so hörte ich schon öfter sagen. Demnach sind wir Erdlinge wahrhaftig Glücksritter, wenn man bedenkt, wie klein die eRde im Vergleich zum Weltall ist. Wir steigen sozusagen mit der Geburt automatisch und unweigerlich in die Kacke. Da gibt es kein entkommen nicht. Da kann man nur hoffen und beten, dass es bald vorbei ist. Ein Zuckerhäubchen bekommt das Ganze dann noch, wenn man bedenkt, dass auch der sehnsüchtige Wunsch nach dem Ende dieses Spiels, der Wunsch nach Erlösung aus dem teuflischen Banne, ein Werk, eine Inspiration des Teufels ist. Es wird einfach immer aussichtsloser. :rolleyes:

Du, die junge Frau weiß schon Bescheid - auch ein bisschen. Und mich jetzt hinzustellen, als dürfte ich nicht medial sein, weil Leute sich sonst paranoid fühlen ist lächerlich, ich weiß nämlich nicht, wenn ich medial bin.

Es stellt Dich niemand schlecht hin oder sowas, war auch kein Angriff auf Deine Person. Es war eine ganz erhliche Meinung von mir, mehr nicht.
Du darfst alles sein, solange Du niemandem damit schadest. Ich fühle mich nicht paranoid, ... . :)
lg
Cyrill

keyjey, Du musst Dich besser kennenlernen und versuchen ein System in Dein Leben zu bringen, damit Du ausgeglichener bist. Ich denke auch ein wenig an Dir arbeiten würde Dir bestimmt auch nicht schaden. Ich denke Dir fehlt noch Selbstkenntnis und Erfahrung, dann wärst Du sicherer und müsstest weniger Angst haben. Aber ich sehe es positiv, Du wirst wachsen und es beginnt langsam aber ist stetig.
lg
Cyrill

Das ist wirklich nicht mein Knopf.

Werbung:
Ich heisse Cyrill, warst Du noch nie auf meiner Profilseite, dann siehst Du auch das ich männlich bin.
Aber eben ???
lg
Cyrill

Zurück
Oben