Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ja wir werden alle gepflückt sortiert und dienen wieder als Saatkartoffeln wenn wir zu wenig gewachsen sind. Wusstest Du das nicht. Die guten werden dann zu Kartoffelsalat verarbeitet und von Gott verspiesen. Deshalb heisst es auch dann, wir sind in Gott. Wusstest Du das nicht?
lg
Cyrill

ja wir werden alle gepflückt sortiert und dienen wieder als Saatkartoffeln wenn wir zu wenig gewachsen sind. Wusstest Du das nicht. Die guten werden dann zu Kartoffelsalat verarbeitet und von Gott verspiesen. Deshalb heisst es auch dann, wir sind in Gott. Wusstest Du das nicht?
lg
Cyrill

dass du dich darüber lustig machst, täuscht mich nicht darüber hinweg.

Nur weil Du mich nicht einschätzen kannst oder was auch immer, heisst das noch lange nicht, dass ich weiss der Geier was bin. Irgendwie musst Du noch sehr viel lernen in Deinem Leben.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich täusche Dich?
Oder was hast Du für ein Bild von mir?
lg
Cyrill

darüber erlaube ich mir kein urteil. aber du schreibst abwechselnd andere meinungen. vielleicht tastest du dich auch nur an eine meinung heran, von der du denkst, sie würde auf zustimmung stoßen.

aber das wichtigste ist die lebenserfahrung. vorallem die verletzungen. man muss gelegentlich ein blutendes herz haben um einen standpunkt zu entwickeln, der vielen gerecht wird.

Zurück
Oben