Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Menschen sollten sich im allgemeinen ernster nehmen.
Dann würden sie ihre Zeit nicht so sehr mit Dingen verschwenden, die sie eigentlich gar nicht wollen.
"Meine" Biographie hättest du mit Sicherheit nicht überlebt.
(Das merkt man daran, wie leicht du wegen jedem Scheiss gleich beleidigt bist... nimmst dich selbst viel zu wichtig. )
(Das merkt man daran, wie leicht du wegen jedem Scheiss gleich beleidigt bist... nimmst dich selbst viel zu wichtig. )
merkst du noch deine projektionen oder lebst du sie schon !!
komm mal von deinem turm runter, jemand der so wenig in diesem forum ist im gegensatz zu dir , soll beleidigt sein ? nimm einfach mal alle indizien und nicht nur was sich deine filter so zusammen suchen.
was deine biographie angeht , tut mir das leid für dich , is aber keine entschuldigung , hier so einen affen zu machen. ich hab dir schon mal was zu raum und revier gesagt - such danach in der bio - und dem Baum .
merkst du noch deine projektionen oder lebst du sie schon !!
komm mal von deinem turm runter, jemand der so wenig in diesem forum ist im gegensatz zu dir , soll beleidigt sein ? nimm einfach mal alle indizien und nicht nur was sich deine filter so zusammen suchen.
was deine biographie angeht , tut mir das leid für dich , is aber keine entschuldigung , hier so einen affen zu machen. ich hab dir schon mal was zu raum und revier gesagt - such danach in der bio - und dem Baum .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.