Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
Niemals vollständig (=) ernst genommen zu werden, birgt einen grossen Schatz:

Selbstbewusstsein, Autonomie und Unsichtbarkeit. :zauberer1

(Wer das nicht durchguckt, zerbricht "regelrecht" daran: 40+ ;))

Niemals vollständig (=) ernst genommen zu werden, birgt einen grossen Schatz:

Selbstbewusstsein, Autonomie und Unsichtbarkeit. :zauberer1

(Wer das nicht durchguckt, zerbricht "regelrecht" daran: 40+ ;))

Menschen sollten sich im allgemeinen ernster nehmen.
Dann würden sie ihre Zeit nicht so sehr mit Dingen verschwenden, die sie eigentlich gar nicht wollen.

Nene.

"Meine" Biographie hättest du mit Sicherheit nicht überlebt.
(Das merkt man daran, wie leicht du wegen jedem Scheiss gleich beleidigt bist... nimmst dich selbst viel zu wichtig. ;))

merkst du noch deine projektionen oder lebst du sie schon !!

komm mal von deinem turm runter, jemand der so wenig in diesem forum ist im gegensatz zu dir , soll beleidigt sein ? nimm einfach mal alle indizien und nicht nur was sich deine filter so zusammen suchen.

was deine biographie angeht , tut mir das leid für dich , is aber keine entschuldigung , hier so einen affen zu machen. ich hab dir schon mal was zu raum und revier gesagt - such danach in der bio - und dem Baum .

elvis

merkst du noch deine projektionen oder lebst du sie schon !!

komm mal von deinem turm runter, jemand der so wenig in diesem forum ist im gegensatz zu dir , soll beleidigt sein ? nimm einfach mal alle indizien und nicht nur was sich deine filter so zusammen suchen.

was deine biographie angeht , tut mir das leid für dich , is aber keine entschuldigung , hier so einen affen zu machen. ich hab dir schon mal was zu raum und revier gesagt - such danach in der bio - und dem Baum .

elvis
Ähm.

:D

Werbung:
Zurück
Oben