Was ist eurer Meinung nach Magie

Und? Deswegen muss ich mir eine der Theorien aussuchen?
Was hat das mit Magie zutun?

na - für mich liegt die magie darin, sich keine theorie mehr auszusuchen.

vielmehr losgelöst von allen theorien die wahrheit nur noch in sich selbst zu suchen -

im erkennen und begreifen, dass alles gespeichert ist - von allem anbeginn an - in allem was ist.

aus diesem vetrtrauen heraus ist auch der pfad zu finden, die gespeicherten dateien - samt allem stetig hinzukommendem - nach und nach entschlüsseln zu lernen -

DAS IST MAGIE.

Werbung:
Regel der Änderung des Blickwinkel:

Eine Wahrheit ist eine Sache des Blickwinkel des Betrachters.
Die Wahrheit, oder die Regel, oder das Psykalische Gesetz verändert sich
je nach Umwelt und Blickwinkel des Betrachters.

Beispiel:

1. Ein Penner mag aus der Sicht eines Geschäftsmann einer Armer Mann sein,
aus der Sicht eines Mönches ist dieser Penner reicher als jeder Geschäftsmann.

2. Einsteins Lichtgeschwindigkeit; Materie kann nicht schneller sein als Licht,
aus der heutigen wissen wir aber, dass es Quanten gibt die sich schneller bewegen als das Licht.
Beides stimmt; nur hat man 2 verschiedene Ansichten.

3. Man schaut eine Tasse so an dass man den Henkel nicht sieht; es ist ein Becher, ändert man den Blickwinkel, so ist es ein Becher. (wir gehen davon aus, dass man nicht weiss das es eine Tasse ist)

Die Wahrheit ist also objektiv

deshalb "interpretierbar"

Thul

Eine Tasse ist eine Tasse, ob du sie nun für einen Becher hälst oder nicht.

Richtig, die Wahrheit ist objektiv aber deine Interpretation ändert an der Wahrheit nichts.

ehm .....

was soll das denn? da stimmt ja gar nichts. Was bewegt sich denn genau schneller als Licht?

Ihr solltet mehr Wissenschaftliche Dinge betrachten:

chilly-online.de/

Dann unter Online Ausgabe / Technik

Dort steht ein einfacher Bericht über Teilchen, die schneller als Licht sind.

nur soviel zum Thema "Schneller als Licht"

Im übrigen kann die Regel der Änderung des Blickwinkel auf alles angewendet, auch für die Magie...

Ihr solltet mehr Wissenschaftliche Dinge betrachten:

chilly-online.de/

Dann unter Online Ausgabe / Technik

Dort steht ein einfacher Bericht über Teilchen, die schneller als Licht sind.

nur soviel zum Thema "Schneller als Licht"

Wer "Ihr"? Ich?
Nur weil Neutrinos sich in einem Experiment so verhalten "als ob" und deswegen die Community aufgefordert wurde den Fehler im experimentellen Set-Up zu suchen, bestätigt das halt nicht Deine Behauptung.

Da ist noch nichts bewiesen :)

Vielleicht ist Magie die Reise durch die Parallelwelten. Wenn wir davon ausgehen das Zeit nicht existiert und wir Vergangenheit, Zukunft und das Jetzt in einem Moment durchleben, wären solche Sachen wie Astralreisen, Hellsehen und noch viel mehr erklärbar.

Wenn unsere sogenannte Realität nichts weiter als ein erweiterter Traum ist existiert die Zeit nur für unser Bewusstsein, was wir als Zeit empfinden könnte deshalb eine Reise durch Parallelwelten sein. ???

Es ist einem Magier unwichtig ob das erklärbar/beweisbar ist, denn dass ist bzw strebt wieder Religion an.

Wie und was nützt es, dass ist die Priorität

Werbung:
Zurück
Oben