Was ist eurer Meinung nach Magie

Ich verstehe, was du meinst, nicht aber, was dich dazu bringt das im Bezug zum Zitat zu äußern. Das hättest du an jeder Stelle schreiben können.
Das verstehst du deshalb nicht, weil du moralisch denkst. Das behindert dich.

Deshalb zitiere ich Baubo, weil es das ist, was Intelligenz ermöglicht.

Humor- radikale und grenzenlose Selbstverarsche.

Werbung:
Das ist falsch. Du kannst nur bestätigen, für was du eine Sprache hast. Deswegen führt dies immer in die Sackgasse....

Stichwort Atavismen

Für ein Tier sind Mauern sicher nicht in dem Maße sichtbar oder zumindest nicht relevant. Nur denke ich nicht, dass Mauern ausschließlich durch den Verstand erzezgt werden und selbst wenn, ist der Verstand dennoch da.

Es ist ja nicht erstrebenswert etwas nicht wahrzunehmen.

edit:

ja, kann tatsächlich so sein.

Für ein Tier sind Mauern sicher nicht in dem Maße sichtbar oder zumindest nicht relevant. Nur denke ich nicht, dass Mauern ausschließlich durch den Verstand erzezgt werden und selbst wenn, ist der Verstand dennoch da.

Es ist ja nicht erstrebenswert etwas nicht wahrzunehmen.

Nicht für ein Tier... Du hattest es genau HIER! Signe.... Ciris, Mipa, wenn du so magst.....für Signe waren Mauern Einschränkungen..... Für Mipa ist alles arrogant was kein Love bombing ist, für Ciris alles dumm, das ihrem Eierstock-Kult nicht huldigt......

Alles Sprache, alles Definitionen, die rein gar nichts mit Magie zu tun haben.....

Das Wittgenstein Dogma halt

Freimauerer (Paparazzi)
27504-obelisk-in-der-hose.jpg

:flower2:

Werbung:
Zurück
Oben