Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
Deine Wand scheint aus Diorit zu sein

mit Diorit meint er wahrscheinlich die Schizophrenität welche er in meine Texte hinein gedichtet hat...

kann schnell passieren, gebe ich zu...

Jedoch habe ich gelernt eine Situation mehrgleisig zu betrachten, bilde also mehrere zu einander konträre Theorie (oder Gedanken) und suche nach der plausibelsten Erklärung, welche beides erklärt.
Deshalb erscheinen meine Texte schizophren.

Ich versuche auf beides hinzuweisen, um die eigene Entscheidungskraft zu fördern und dazu anzuregen selbstständig zu denken...

Thul

aha!

wie würde er also diese aussage:

Thul schrieb:
Oder glaubst du das Wort sei wie der Laut sei wie der Gedanke sie wie das Gemeinte?

auf diese aussage beziehen:

Die meisten Magie, oder welche die sich als solche bezeichnen sind entweder:
korrupt, böse, gehässig, verrückt, idiotisch, blöd, unwissend oder absolute Lügner...

Anscheinend sind (gewisse) Gurus und tib./buddh. Mönche die einzigen, welche
wissen wie man rein bleibt.
Leider hocken diese Leute auf ihrem Wissen, wie die Henne auf ihrem Ei.
Und da gibt es noch die Jesuiten, aber dass die korrupt sind weiss man ja...

?

mit Diorit meint er wahrscheinlich die Schizophrenität welche er in meine Texte hinein gedichtet hat...

Jedoch habe ich gelernt eine Situation mehrgleisig zu betrachten, bilde also mehrere zu einander konträre Theorie (oder Gedanken) und suche nach der plausibelsten Erklärung, welche beides erklärt.

Ich versuche auf beides hinzuweisen, um die eigene Entscheidungskraft zu fördern und dazu anzuregen selbstständig zu denken...

Thul

selbstständige gedanken; hört sich nahezu magisch an.

Werbung:

Thul

Du versuchst wieder zu überzeugen/missionieren...

Zurück
Oben