Was ist ein Plutoniker ? etc..

Voss, grins. Der hat Pluto im 2. Haus- und somit zwei linke Hände, aber er wollte helfen.

Du kennst den voss? Na krass... wieviele Foris kennstn du noch? :clown:

Meine Ma hat auch den Pluto in 2, und hat vor kurzem auch versucht mir ein Regal von einem schwedischen Möbelhaus zusammenzubauen... Resultat kannste dir denken :weihna1 das Ding liegt immer noch aufm Gang.

Hast du vielleicht noch andere Deutungen zu nem 2er Pluto parat, wenns geht im Löwen?

lg Annie :party02:

Werbung:
@ Tanja
aber das was vertraut bist ja immernoch du.. und auf dieses vertrauen zu bauen.. bedeutet du vertraust auf dein vertauen.. nicht mehr
Das ist Blödsinn blacky. Jeder Mensch vertraut auf sich, auf was denn sonst? Wenn Tanja sagt, sie vertraue nur auf Gott, dann ist das doch richtig. Ich vertraue auch nur auf Gott. Selbstvertrauen = Gottvertrauen, ob man das nun weiss oder nicht. Der eine sagt so, der andere so, gemeint ist ein- und dasselbe.

Das ist Blödsinn blacky. Jeder Mensch vertraut auf sich, auf was denn sonst? Wenn Tanja sagt, sie vertraue nur auf Gott, dann ist das doch richtig. Ich vertraue auch nur auf Gott. Selbstvertrauen = Gottvertrauen, ob man das nun weiss oder nicht. Der eine sagt so, der andere so, gemeint ist ein- und dasselbe.

deswegen ist das kein blödsinn, was ich geschrieben habe.. sondern nur das, was du geradewiederholt und bestätigt hast im evtl glauben mir zu widersprechen ;)

der einzige weg gott zu vertrauen ist.. seinem wahren vertrauen vetrauenswürdigkeit zuzuordnen, weil man sonst nichts hat.. und das gott nennen

deswegen ist handeln den eigenen überzeugungen und dem eigenen wahren glauben nach das einzige was man vor sich rechtfertigen kann..
und dort bringt es nichts zB im namen gelesener sprüche und damit verbundnen hoffnungen, die nicht den eigenen überzeugungen entsprechen zu handeln

Du kennst den voss? Na krass... wieviele Foris kennstn du noch? :clown:
Nur ihn, schon lange- aber nicht von hier. :clown:

Annie schrieb:
Meine Ma hat auch den Pluto in 2, und hat vor kurzem auch versucht mir ein Regal von einem schwedischen Möbelhaus zusammenzubauen... Resultat kannste dir denken :weihna1 das Ding liegt immer noch aufm Gang.
haha Annie, wer hat da denn jetzt was gedacht? Hast du nicht auch gedacht, die kriegt das Ding eh nicht zusammengebaut? Sie selber befürchtet das sowieso (Angstplanet, symbolisiert immer Sorgen und Befürchtungen, die einem dann als Gedanken durch den Kopf gehen)- und dann kommen deine Gedanken noch dazu, es entsteht ein schönes kräftiges Gedankenfeld, das dann Wirklichkeit wird. Warum baust du das Ding denn nicht selber zusammen? :foto:

Annie schrieb:
Hast du vielleicht noch andere Deutungen zu nem 2er Pluto parat, wenns geht im Löwen?
Frag' voss selber, is' ja sein Pluto. Aber er hat ihn in der Waage. :clown:
Pluto ist schon dämlich im Verhalten, wenn man ihn bei anderen sieht. Der eigene Pluto, der ist wichtiger, Annie.

lg :)

Ja vorausgesetzt man sieht Gott in sich selbst, aber was wenn mans nicht tut? Dann trifft deine oben erwähnte Gleichung auch nicht zu :confused:

Liebe Annie,

du musst versuchen ganz tief in dich hieneinzufühlen, in deine innerste Seele, dort findest du Gott, denn deine Seele ist ein Teil von ihm.
Vom großen Meer der Liebe.

Lieben Gruß:)
Tanja

deswegen ist das kein blödsinn, was ich geschrieben habe.. sondern nur das, was du geradewiederholt und bestätigt hast im evtl glauben mir zu widersprechen ;)

der einzige weg gott zu vertrauen ist.. seinem wahren vertrauen vetrauenswürdigkeit zuzuordnen, weil man sonst nichts hat.. und das gott nennen

deswegen ist handeln den eigenen überzeugungen und dem eigenen wahren glauben nach das einzige was man vor sich rechtfertigen kann..
und dort bringt es nichts zB im namen gelesener sprüche und damit verbundnen hoffnungen, die nicht den eigenen überzeugungen entsprechen zu handeln
Jaja, ich weiss schon, was du sagen willst. Aber da ist ein Denkfehler drin. Puh, wie soll ich das erklären? Wenn jemand kein oder nur ein geringes Selbstvertrauen hat, dann wird derjenige versuchen, es mit allen Mitteln zu kompensieren. Er wird zB fremde Autoritäten heranziehen, die ihm Halt und Stütze bieten, dh er setzt sein mangelndes Vertrauen in sich selber in die. Die eigene Überzeugung besteht dann darin, dass diese Autoritäten recht haben. Es ist scheinbar keine eigene Überzeugung da, nur eine geliehene. Der Denkfehler liegt in dem 'scheinbar', denn die geliehene Überzeugung ist die eigene, vor dem eigenen Bewusstsein desjenigen. Derjenige weiss nicht, dass sie nur geliehen ist. Das merkt er erst, wenn er versucht, danach zu leben. :weihna1

Jaja, ich weiss schon, was du sagen willst. Aber da ist ein Denkfehler drin. Puh, wie soll ich das erklären? Wenn jemand kein oder nur ein geringes Selbstvertrauen hat, dann wird derjenige versuchen, es mit allen Mitteln zu kompensieren. Er wird zB fremde Autoritäten heranziehen, die ihm Halt und Stütze bieten, dh er setzt sein mangelndes Vertrauen in sich selber in die. Die eigene Überzeugung besteht dann darin, dass diese Autoritäten recht haben. Es ist scheinbar keine eigene Überzeugung da, nur eine geliehene. Der Denkfehler liegt in dem 'scheinbar', denn die geliehene Überzeugung ist die eigene, vor dem eigenen Bewusstsein desjenigen. Derjenige weiss nicht, dass sie nur geliehen ist. Das merkt er erst, wenn er versucht, danach zu leben. :weihna1

hm..
ich glaube ich verstehe, wo du differezieren willst..

ich sehe es so:
-jeder hat den kontakt zu "gott, sprich das, worauf er vertrauen kann
-jeder kann sich daran gewöhnen darauf nicht so zu achten..sich damit anzulegen..
-so kommt man erst dazu im aussen nach autoritäten zu schauen..
-deren lob/anerkennung soll die leere und/oder das schlechte gewissen durch vernachlässigung der eigenen gott-connection füllen bzw betäuben..
-das funktioniert natürlich nicht.. und ist nichts weiters als eine aussen-abhängigkeit ohne innere orientierung
-die funktion kann auch ne ideologie werden.. die am wahren ich vorbei wertet..
(so können staatsideolgien wie religionen völlig am sinn vorbei gelebt werden..)

der unterschied zwischen wahrem glauben.. und ideolgie- oder autoritätsimitation oder -gefolgschaft.. ist wesentlich

das meinste bestimmt ? ;)

Werbung:
Zurück
Oben