Was ist ein Plutoniker ? etc..

das heisst du vertraust höchstens deinem vertrauen..(?)

magst du nichts zu der niederen instanz sagen?

Ich vertrau nicht meinem Vertrauen, ich vertraue Gott.
Und alles darunter ist eine niederere Instanz.

Ich vertraue darauf, dass Gott mir meinen Weg so eingerichtet hat, wie er es für nötig hielt, damit ich etwas lerne. Und dass ich, anstatt mich zu grämen und in Selbstzweifel zu versinken, lieber verstehen und leben soll.

Werbung:
Ich vertrau nicht meinem Vertrauen, ich vertraue Gott.
Und alles darunter ist eine niederere Instanz.

aber das was vertraut bist ja immernoch du.. und auf dieses vertrauen zu bauen.. bedeutet du vertraust auf dein vertauen.. nicht mehr

Ich vertraue darauf, dass Gott mir meinen Weg so eingerichtet hat, wie er es für nötig hielt, damit ich etwas lerne.

also kannst du nichts falsch machen?
und die anderen?

was wäre dann nieder(er)?

Und dass ich, anstatt mich zu grämen und in Selbstzweifel zu versinken, lieber verstehen und leben soll.

verstehen oder "vertrauen in unverstandenes um evtl sogar eigene fehler nicht eigestehen zu müssen?:escape: ;)

aber das was vertraut bist ja immernoch du.. und auf dieses vertrauen zu bauen.. bedeutet du vertraust auf dein vertauen.. nicht mehr

also kannst du nichts falsch machen?
und die anderen?

was wäre dann nieder(er)?

verstehen oder vertrauen? ;)

Warum fängst du jetzt schon wieder so an?

c038.gif

Werbung:
Guck mal gefunden!

DAS EVANGELIUM NACH JOHANNES

ich wusste doch da war noch was
Ja, kenn' ich doch. :liebe1:
Weisst du denn, was es bedeutet? Das Wort?
So von Sonne im 3. Haus zu Sonne im 3. Haus. :clown:
Die Schöpfung entsteht durch das innere Wort, also durch den Gedanken. Was auch immer ein Mensch denkt- es ist. Ich erzähle mal ein Beispiel aus meinem Leben, ist schon ein paar Jahre her, das war am Ende meines Teufelskampfes.

Also- mein Bruder wohnte vorübergehend bei mir (nach der Trennung von seiner Ehefrau) und hat mir in der Zeit geholfen, mein Wohnzimmer zu streichen. Alle Möbel raus, streichen, dann alle Möbel wieder rein. Beim wieder reinstellen der Möbel hat noch ein Freund geholfen, den hatte ich da gerade kennengelernt. Voss, grins. Der hat Pluto im 2. Haus- und somit zwei linke Hände, aber er wollte helfen. Er nimmt einen kleinen Schrank hoch- aber auf dem stand ein Schachbrett, aus Stein. Natürlich mit den Figuren, auch aus Stein.

So- und was denke ich, als ich sehe, wie er den Schrank hochstemmt? Richtig! Ich denke- oh Mann, bloss nicht, die Figuren werden runterfallen und kaputt gehen. Ich sag' aber nix, ich will ihn ja nicht verunsichern, mit seinem Pluto im 2. Haus. Es passiert, was passieren muss- ich hab's ja gedacht. Er kann den Schrank nicht halten- der kippt- und mit ihm die Schachfiguren, sie rutschen runter. Resultat- die weisse Königin verliert ihren Kopf! :weihna1

Boah, was für'n Symbolik, lach. Und ich am Teufel. :D
Innerlich lief ein Film ab, in dem Film hab' ich voller Hass das Schachbrett durch die Fensterscheibe geschmissen (Dachgeschoss, Mond in Schütze), voss erwürgt, ihn dann hinterhergeschmissen- und meinen Bruder, der danebenstand und versuchte, zu schlichten, gleich hinterher. Dann hab' ich das Wohnzimmer in Einzelteile zerlegt. Das war innerlich. Äusserlich stand ich vor einem zerknirscht dreinblickenden voss, der versuchte, sich zu entschuldigen- während ich meinen Teufel besiegt hab'- aber ich musste doch in die Küche gehen und Rotz und Wasser heulen. Ich hatte vorher gesehen, was ich dachte- und hatte es weggeschoben. Meine Verantwortung, das Ganze. Ich heulte, weil es keine Projektionsfläche mehr gab, da konnte ich toben und schreien wie ich wollte, es hätte nicht geholfen.

Also hab' ich den Film nicht Wirklichkeit werden lassen, aber ein Kampf war es. :D Ich hab' dann am nächsten Tag den Kopf der Dame mit Sekundenkleber wieder drangeklebt, sitzt wie ne Eins. :weihna1

Zurück
Oben