Was ist ein Plutoniker ? etc..

Werbung:
Die negative Kraft ist das Karma, das wir uns selbst geschaffen haben
und die positive Kraft ist Gott der uns die Möglichkeiten an die Hand gibt, wie wir es auflösen können.

Teufelszeug sind für mich so Dinge wie Alkohol oder Drogen, oder andere Begierden, die einen einfangen und nicht mehr loslassen, wenn man nicht stark genug dagegen angeht.

ich denke, dass im drogen- oder alkoholkonsum sich eine gewisse haltung wiederspiegelt die das eigentliche problem ist/wird..

und auch hier geht es wieder um den willen /unwillen, der hinter dem konsum steht..

und da kann ganz schöner mist bei rumkommen..

Die negative Kraft ist das Karma, das wir uns selbst geschaffen haben
und die positive Kraft ist Gott der uns die Möglichkeiten an die Hand gibt, wie wir es auflösen können.

das klingt gut, was du sagst..

aber was macht das karma, das man sich schaffen kann eigentlich so negativ und gott so gut? ;)

Weißt so zum Beispiel:
Kann ja sein, dass wir uns in vielen früheren Leben immer gegenseitig erschossen haben, is eben immer so komisch hergegangen, was weiß ich, vielleicht waren wir zwei Männer und du hast meine Frau angefasst und ich konnte das so nicht auf mir sitzen lassen, PENG.
Und im nächsten Leben andersherum. Karma.
Das ist ein Beispiel!!!

Nun sitzen wir uns am PC gegenüber und haben das Bedürfnis uns mit verbalen Waffen zu bekriegen, weißt irgendwo muss die Mars-Mars-Konjunktion ja her kommen, weil wir uns aber so nicht gegenseitig erschießen können, und wir wenn wir hier so weiter machen, voraussichtlich alle beide bald rausfliegen, wäre es doch an der Zeit sich zu überlegen, wo man denn zusammenarbeiten könnte, also ein Gebiet zu finden, auf dem wir einer Meinung sein können und ansonsten den anderen halt so sein lassen, wie er nunmal ist.

So in etwa, dachte ich...................................................................

Weißt so zum Beispiel:
Kann ja sein, dass wir uns in vielen früheren Leben immer gegenseitig erschossen haben, is eben immer so komisch hergegangen, was weiß ich, vielleicht waren wir zwei Männer und du hast meine Frau angefasst und ich konnte das so nicht auf mir sitzen lassen, PENG.
Und im nächsten Leben andersherum. Karma.
Das ist ein Beispiel!!!

tja.. so sehe ich es aber nicht.. ich denke karma funktioniert eben nicht so, dass es unrecht mit unrecht betsraft.. karma ist meines erachtens dazu da, um leute an der evtll ungerechtigkeit ihres willens leiden zu lassen.. ohne neue ungerechtigkeit zu erzeugen.. wenn man das leid als anlass sieht ungerechitigkeiten zu "rechtfertigen.. kommt man aus dem kreislauf nicht raus..

Nun sitzen wir uns am PC gegenüber und haben das Bedürfnis uns mit verbalen Waffen zu bekriegen, weißt irgendwo muss die Mars-Mars-Konjunktion ja her kommen, weil wir uns aber so nicht gegenseitig erschießen können, und wir wenn wir hier so weiter machen, voraussichtlich alle beide bald rausfliegen, wäre es doch an der Zeit sich zu überlegen, wo man denn zusammenarbeiten könnte, also ein Gebiet zu finden, auf dem wir einer Meinung sein können und ansonsten den anderen halt so sein lassen, wie er nunmal ist.

klingt sehr martialisch bei dir :D

So in etwa, dachte ich...................................................................

hm..
aber hast du ne idee..

was das karma das wir uns schaffen können so negativ macht? wo liegt der unterschied, zwischen dem, was gutes karma macht.. und dem..was schlechten macht?

Werbung:
Zurück
Oben