Was ist ein Plutoniker ? etc..

Auch ohne Schmarrn: Ja, man kann schutzlos werden, gerade auch im privaten Bereich. Gerade auch gegenüber wohlgesonnen Menschen. Und es gibt Dinge in mir, die noch so "jung", so "unerfahren" sind, dass sie des Schutzes bedürfen. Vielleicht ist es auch nicht so hilfreich, Schutzbedürfnis damit gleichzusetzen, nicht offen zu sein.

Manchmal passiert wirklich nichts, manchmal doch. Deswegen höre ich auf meinen "Bauch" bzw. meinen Körper, seine Empfindungen und wähle entsprechend aus.
Das hier könnte eine Antwort auf meine Frage sein; ich nehme auch gewisse körperliche und psychische Regungen, die Angst ausdrücken, an mir wahr, und das zeigt mir dann, dass hier Vorsicht angesagt ist. Eigentlich braucht man ja nur auf diese Anzeichen zu hören, und man ist geschützt. Es ist echt so eine große Herausforderung, wenn man so einen Menschen trifft.

Werbung:
Hi Ilana! :)

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie man sein Herz am Besten schützt im Umgang mit so jemandem?

Das klappt eigentlich nur durch Erfahrung und Integration des eigenen plutonischen Anteils. Wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann kann die "Magie", die plutonische Menschen so gerne verkörpern/ausstrahlen (was aber auch nur im Auge des Betrachters liegt) nicht mehr so durchdringen. Ist dann nicht mehr nötig.

LG! :)

Schrödingers Katze;2262473 schrieb:
Hi Ilana! :)

Das klappt eigentlich nur durch Erfahrung und Integration des eigenen plutonischen Anteils. Wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann kann die "Magie", die plutonische Menschen so gerne verkörpern/ausstrahlen (was aber auch nur im Auge des Betrachters liegt) nicht mehr so durchdringen. Ist dann nicht mehr nötig.

LG! :)
Dann muss der eigenen plutonische Teil erfahren werden, dh man kommt einfach nicht drumherum, das zu leben. Andere, die keinen starken Plutoanteil haben, erleben solche Leute wohl als etwas unheimlich. Der skorpionische Hypnoblick ist echt was Einzigartiges, er wirkt berauschend und belebend. Aber auch energiesaugend. Das ist es ja: Plutonier sind berauschend und gleichzeitig kräftezehrend.

Dann muss der eigenen plutonische Teil erfahren werden, dh man kommt einfach nicht drumherum, das zu leben. Andere, die keinen starken Plutoanteil haben, erleben solche Leute wohl als etwas unheimlich. Der skorpionische Hypnoblick ist echt was Einzigartiges, er wirkt berauschend und belebend. Aber auch energiesaugend. Das ist es ja: Plutonier sind berauschend und gleichzeitig kräftezehrend.

Hallo Iliana, :)

ich weiß ja nicht so recht, von was Du Dich da so berauschen und verzehren lässt, vielmehr hört es sich an, als seist Du sehr leicht zu beeindrucken. bzw. auch irgendwie heiß drauf. Jedenfalls kann ich das nicht Pluto zuordnen - zumindest nicht dem Pluto des anderen. ;)

Magst Du mal so einen "skorpionischen Hypnoblick" beschreiben?

Liebe Grüße
Martina

@v-p:
Im allgemeinen sind Plutonier nicht richtig "greifbar".

greifbar schon...aber nicht durchschaubar, würd ich eher meinen:D
Sie sind teils sehr nachtragend, wenn man ihnen mal zu nahe getreten ist. Aber da kommt es auf die anderen Apekte logischerweise an. Kann man - wie immer - nicht verallgemeinern, doch ist es auffällig häufig.
..ja- da stimme ich zu, sie sind wie elefanten- die sich ein leben lang den menschen merken, der ihnen etwas schlechtes getan hat.

@Annie- wer krabbelt da???? :confused: dein T-Pluto??? :D

Hallo Martina,:)

ich weiß ja nicht so recht, von was Du Dich da so berauschen und verzehren lässt, vielmehr hört es sich an, als seist Du sehr leicht zu beeindrucken. bzw. auch irgendwie heiß drauf.
Das habe ich auch nicht bestritten!:)

edenfalls kann ich das nicht Pluto zuordnen - zumindest nicht dem Pluto des anderen. ;)

Magst Du mal so einen "skorpionischen Hypnoblick" beschreiben?
Beschreiben kann man das irgendwie nicht, denn das ist Magie pur.:zauberer1 Und ja, es ist schon die plutonische Färbung desjenigen, der das zustande bringt.

Beschreiben kann man das irgendwie nicht, denn das ist Magie pur.
Das hier trifft es aber ein wenig:

8730626.jpg

Werbung:
Iliana schrieb:
Beschreiben kann man das irgendwie nicht, denn das ist Magie pur.

Hi Iliana,

na, wenn hier Magie im Spiel ist, kann dann nicht eher zwischen euch ein Venus/Neptun-Aspekt "der Auslöser" sein? Hast mal auf die Synastrie geschaut?:) Wenn die beiden aufeinander kleben, dann wird es wirklich magisch....

LG
Juppi

Zurück
Oben