B
blackandblue
Guest
Was habe ich Gewonnen? Wo ist mein Preis.......oh da freue ich mich aber![]()
![]()
![]()
![]()
tja.. wenn du ihn noch vermisst.. hast du ihn wohl noch nicht gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habe ich Gewonnen? Wo ist mein Preis.......oh da freue ich mich aber![]()
![]()
![]()
![]()
Klar möchte der auch den Weg "zeigen". Ob nun durch die Wirkweise des Wortes oder die Wirkweise des Auftretens ist individuel verschieden. das ist halt nur der Ausdruck dessen was sie/erist.
Liebe kann nur von jemandem erkannt werden, der Liebe ist oder zumindest für sie offen ist. Ansonsten kann die LIEBE zb von einem kurz- oder langfristig vernageltem "schüler" auch als Druck empfunden werden. Denn wenn Offenheit, grenzenloses Vertrauen und Unschuldigkeit eines Kindes im Körper eines Erwachsenen auf verbitterte Einkapselung und panischer "Hab mich lieb"- Sucht trifft,dann entsteht eine ordentliche Reibung die manchmal sein muß. Diesen Druck macht sich der Schüler aufgrund mangeldem Vertrauen und somit fehlender Gewahrseins-grundlage selbst.
Wenn er ein "schlechter" Schüler ist, projeziert er das dann auf "da draussen".
Anfängerfehler![]()

Ich hab' keine Ahnung, was ein Meister (ein 6er oder 7er) tut oder nicht tut, ich bin 5er, grins. Was ich so über Schüler- und Lehrerschaft gelesen habe, da ist es wohl so, dass der Meister den Schüler auf seine Ernsthaftigkeit hin prüft. Ist die nicht gegeben, dann nimmt er ihn nicht als Schüler an. Umgekehrt prüft aber auch der Schüler den Meister- was der Meister nicht nur weiss, sondern sogar voraussetzt. Denn der Schüler muss ja dem Meister vertrauen, darum ist eine Prüfung des Meister seitens des Schülers genauso unerlässlich, sonst fällt er womöglich auf nen Scharlatan rein.Ein wahrer Meister möchte auch seinen Schülern denn Weg zeigen! Aber er benutzt heute zu Tage nur noch Liebe und keinen druck mehr!
Früher hatten es die spirituellen Schüler nicht so leicht . Sie mußten gehörchen. Heute wird es alles lockerner gesehen. Wir dürfen aber mußen nicht! Je nachdem wie ernst man damit umgeht wird mal an das Ziel kommen!
So ist es. Ich sag' das immer so: Was ich bei mir durchschaut habe, durchschaue ich bei jedem anderen auch. Ich kenne die Tricks und die Spielchen, es waren ja mal meine.meisterkind schrieb:Um so näher man an den Gipfel kommt um so mehr kann man Spüren wie es in den Menschen aussieht!

schadetja.. wenn du ihn noch vermisst.. hast du ihn wohl noch nicht gewonnen![]()
schade
![]()
ich wollte doch so gerne einen Preis von dir
![]()
Voss schrieb:Liebe kann nur von jemandem erkannt werden, der Liebe ist oder zumindest für sie offen ist. Ansonsten kann die LIEBE zb von einem kurz- oder langfristig vernageltem "schüler" auch als Druck empfunden werden. Denn wenn Offenheit, grenzenloses Vertrauen und Unschuldigkeit eines Kindes im Körper eines Erwachsenen auf verbitterte Einkapselung und panischer "Hab mich lieb"- Sucht trifft,dann entsteht eine ordentliche Reibung die manchmal sein muß. Diesen Druck macht sich der Schüler aufgrund mangeldem Vertrauen und somit fehlender Gewahrseins-grundlage selbst.
Ich hab' keine Ahnung, was ein Meister (ein 6er oder 7er) tut oder nicht tut, ich bin 5er, grins. ::
Wäre ja traurig wenn man jeden einfach so nach laufen würde!Was ich so über Schüler- und Lehrerschaft gelesen habe, da ist es wohl so, dass der Meister den Schüler auf seine Ernsthaftigkeit hin prüft. Ist die nicht gegeben, dann nimmt er ihn nicht als Schüler an. Umgekehrt prüft aber auch der Schüler den Meister- was der Meister nicht nur weiss, sondern sogar voraussetzt. Denn der Schüler muss ja dem Meister vertrauen, darum ist eine Prüfung des Meister seitens des Schülers genauso unerlässlich, sonst fällt er womöglich auf nen Scharlatan rein.
So ist es. Ich sag' das immer so: Was ich bei mir durchschaut habe, durchschaue ich bei jedem anderen auch. Ich kenne die Tricks und die Spielchen, es waren ja mal meine.![]()
Gott ist nur ein Wort, das ist richtig.Was ist Gott? Ein Wort!
Nein für mich ist es die reine positive Energie! Die alles Heilen kann .Aus der wir kommen in die wir zurück gehen müssen! Die Seele ist Gott!

den hast du von alleine, wenn du mich innerlich nicht als feind ansiehst / (mehr?) ansehen brauchst![]()
Na, dann seh Du meisterkind doch als Freundin.
Dann klappts auch mit dem Nachbar, ähm dem "Gegenüber".
Und wenn nicht, na dann schreib ihr halt nüscht.![]()