Was ist ein Plutoniker ? etc..

kann ich auch eins haben?:schnl: :schnl: :schnl:

Aber klaro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

a063.gif

Werbung:
:jump20: :brav:
Ja sicher, das ist besser als sich aufzuregen und dann hinzugehen und die Wut an jemandem auszulassen. Aber noch besser ist es, sich nicht aufzuregen, innerlich. Womit ich nicht meine, Wut und Ärger zu unterdrücken, nein, ich spreche von einem inneren Zustand, in dem Wut und Ärger nicht mehr existieren. Wenn dann Dinge passieren, die einem nicht gefallen, dann verursachen die keine Wut mehr, man muss sich nicht erst wieder runterbringen, weil man erst gar nicht hochgegangen ist. Dann kann man in Ruhe bei sich schauen, warum einem die Abläufe nicht gefallen- und bei sich selbst was ändern. Dann geht man nicht mehr und schaut, was man im Äusseren ändern kann, weil es im Inneren bereits geändert ist.

Ja wenn man schon ein Heiliger ist .Dann geht das sicher!Aber alls Schüler lernt man und kommt immer wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück!:brav: :jump20: :zauberer2

Ein wahrer Meister möchte auch seinen Schülern denn Weg zeigen! Aber er benutzt heute zu Tage nur noch Liebe und keinen druck mehr!

Klar möchte der auch den Weg "zeigen". Ob nun durch die Wirkweise des Wortes oder die Wirkweise des Auftretens ist individuel verschieden. das ist halt nur der Ausdruck dessen was sie/er:) ist.

Liebe kann nur von jemandem erkannt werden, der Liebe ist oder zumindest für sie offen ist (Dann aber nur son bißchen,:) ). Ansonsten kann die LIEBE zb von einem kurz- oder langfristig vernageltem "schüler" auch als Druck empfunden werden. Denn wenn Offenheit, grenzenloses Vertrauen und Unschuldigkeit eines Kindes im Körper eines Erwachsenen auf verbitterte Einkapselung und panischer "Hab mich lieb"- Sucht trifft,dann entsteht eine ordentliche Reibung die manchmal sein muß. Diesen Druck macht sich der Schüler aufgrund mangeldem Vertrauen und somit fehlender Gewahrseins-grundlage selbst.
Wenn er ein "schlechter" Schüler ist, projeziert er das dann auf "da draussen".
Anfängerfehler:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben