M
Mara
Guest
talia schrieb:Hallo Mara !
Meine Tochter ist 2 Jahre alt.Ich wußte bevor ich schwanger wurde, dass jemand mich wollte und ich wußte sofort, dass ich schwanger war. Menschen sprechen mich an, wenn wir spazieren gehen " Was für ein hübsches Kind, so schöne Augen und so freundlich" Mein Kind lächelt und strahlt den/die Fremde an. Alle Menschen meines Bekanntenkreises(Frauen, wie Männer) möchten sie halten, mit ihr spielen, sagen, dass das Kind sie auf eine Art berührt," weil sie mich so ansieht, als ob sie etwas wüßte ". Und ich? Ich fühle mich hundeelend, wenn mir wiedereinmal bewußt wird, dass das Durchsetzen meiner Stärke, nur meine Schwäche war und meinem Willen entsprang.Dass ich eifersüchtig bin, wenn sie auf andere zugeht und die vor Freude strahlen, weil sie ihnen soviel gibt in diesem Moment, während sie mich nicht beachtet, dass ich vor Angst fast umkomme, wenn wir wiedereinmal im KH sind, da sie eine seltene Organkrankheit hat.
Ist sie so ein Indigo/Regenbogen- oder Kristallkind?
Muss ich das wissen, um kämpfen zu können, mein Kind zu schützen?
Sie ist ein wunderbares einzigartiges Wesen mit einer Aufgabe, so wie ein jedes Kind, ein jeder Erwachsener und ich hoffe nur, in meiner Aufgabe als Mutter nicht zu versagen.
hallo talia ...
ich denke doch mal, alle eltern kämpfen um ihre kinder (im normalfall) ... dafür muß man nichts über das bewußtsein des kindes wissen, oder ?
erst wenn "probleme" auftauchen, dann denke ich wäre es hilfreich sich mit dem thema auseinander zusetzen ...
lg mara