möchte auch menen schutzengel sehen wi3e kann ich das machen???

janina1990

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
12
hallo
ich ahbe eine frage und zwar ich beschäftgige mich zurzet mit engeln und habe nun mit vielen leuten gerdet und eininge haben mir gesagt das man seinen engel sehen kann nun möchte ich das auch-...wie kann ichb das tun??udn vorallem kann ich es wider beenden???


helft mir bitte..
viele grüße janina
 
Werbung:
Ist es wirklich soo wichtig, das du ihn "siehst"?

Klar, ich würde ihn auch gerne sehen, aber ihn zu spüren, seine kleinen Zeichen zu sehen...das finde ich fürs erste doch auch ganz schön^^

Glaubst du, es gibt irgendein Rezept dazu...Sowas, wie:
Dreh dich drei Mal im Kreis, hüpf acht Mal so hoch du kannst und wirf dich dann auf den Boden...

Schön wärs :)

Sorry, das ich dir nicht helfen kann...

Skydream
 
Hallo..

Ich habe einen sehr starken Kontakt zu meinem Engel ich kann in Gedenken immer mit ihm reden ,auch einfach so...

Aber gesehen habe ich ihn auch noch nicht,ich fragte ihn ,ob ich ihn mal sehen könnte. Da kam als Antwort..

Wenn ich dazu bereit sei,und die richtige Zeit dafür da ist.. Dann würde Er sich vorsichtig zeigen..

Ich spüre ihn aber manchmal,das ist eine Art von Liebe,die kann ich nicht beschreiben,es ist einfach nur Wahnsinn,..

Darum ,ich meine wenn wir ihn dann sehen,muss das doch Alles übertreffen,..

Dazu eine Frage an diejenigen die Ihren Engel sehn können..

Es muß doch ein Gefühl von vollkommener Liebe und erfüllung sein ,oder???


Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Hallo Samaya!

Meine Erfahrungen sind so ziemlich die selben wie deine.Ich rede mit ihm,und fühle ihn auch.Auch kenne ich dieses unsagbare Gefühl von Liebe und Frieden.Aber gesehen habe ich ihn noch nie. Ich kenne seine Farben.Wen alles total stimmig ist und ich mich dementsprechend entspannen kann seh ich schon mal färbige Kugeln. Eigentlich habe ich es mir auch noch nie so intensiv gewünscht. Ich fühle ja seine Energien und weiß wen er da ist.Muß man wirklich alles auch sehen?

Licht und liebe
mairin
 
Ich finde es total toll, dass ihr euch so für die himmlischen Wesen interessiert. Ich bin ebenfalls sehr spirituell und ich finde diese einzigartige Welt einfach nur faszinierend.
Ich sehe, dass ihr über Engel redet und ich würde meinen eigenen auch so gerne sehen oder wenigstens spüren. Eine Freundin von mir hat gesagt sie hat ihren Engel gesehn, sanfte Umrisse im Dunkeln.
Wie macht ihr das, mit ihm zu reden oder von ihm Ratschläge entgegenzunehmen?
 
samaya schrieb:
Hallo..

Ich habe einen sehr starken Kontakt zu meinem Engel ich kann in Gedenken immer mit ihm reden ,auch einfach so...

Aber gesehen habe ich ihn auch noch nicht,ich fragte ihn ,ob ich ihn mal sehen könnte. Da kam als Antwort..

Wenn ich dazu bereit sei,und die richtige Zeit dafür da ist.. Dann würde Er sich vorsichtig zeigen..


Samaya :zauberer1

wow.
das selbe habe ich meinen schutzgeist auch mal gefragt und die antwort war ähnlich!
ich fragte ihn, dass er sich doch endlich mal zeigen soll aber er hat nur geantwortet:
"du bist noch nicht bereit meinen anblick zu ertragen. den anblick eines geistes ist nicht schlimm nur muss man eben bereit dafür sein und das bist du noch nicht."

das heist nicht, dass er hässlich währe sondern, dass der mensch eine bestimmte bewustseinsebene erreichthaben muss um geister sehen zu können (ohne sich vor angst in die hose zu machen)

wenn mein schutzgeist bei mir ist, sich mit mir unterhält oder mich berührt, dann habe ich keine angst oder ähnliches. im gegenteil.. ich fühle mich sogar sehr geborgen in seiner gegenwart.

allerding hat er mir schon im traum gegenüber gestanden.
wenn man in der traumebene ist , hat man ein ganz anderes bewustsein.. ein viel besser entwickerltes! und daher denke ich ist es problemlos geistern zu begegnen.
--------------------------------------------------------
es gibt doch das sprichwort zu tode erschrecken!

ich denke das da was wahres dran ist. ich denke nicht, dass geister uns erschrecken wollen aber, dass wir den anblick nicht ertragen können. wiso das ist weis ich auch nicht.

aber um die gestellte frage beantworten zu wollen. ich muss sagen geister zu sehen braucht zeit und gedult und da gibt es kein patendrezept sondern man muss bereit dafür sein und dann werden sie sich dir auch zeigen.

man muss überlegen.. nicht du kannst die geister sehen weil du es vielleicht willst sondern nur wenn die geister sich dir zeigen wirst du sie sehen.
 
Hallo..


Ersteinmal zu Alexia-Candida

Versuche ,mal tief in diech hinein zuhören,und achte darauf ,was passiert.. Wenn es anders ist oder sich ander anfühlt wie ein normaler Gedanke von dir.. So das du sagen würdest,das kann nicht mein Gedanke gewesen sein,und dann noch viel wärme dabei war. Dann könntest du über deine Gedanken ja mal fragen ob du kontakt zu deinem Engel hast...

Ich denke du wirst spüren ,wenn kontakt zustande kommt... :)


Tsina.. So wie du es geschrien hast könnt ich mir das auch vorstellen,Wir
müssen bereit sein,für den Anblick..

Denn Sie wollen Uns mir grosser sicherheit keine Angst machen,darum . Sagen sie auch das wir bereit sein müssen..

Das hast du sehr schön wiedergegeben... :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Hallo Janina
wie wärs denn wenn du den engeln ein Gedich schreibst, dieses kannst du dann verbrennen und ie Asche in den flus schmeisen, in dem Brief kanns du die Engel darum bitten, mit dir in Kontakt zu reten, kannst auch, fals du in einer bestimmten sitaution bist, auch erklären warum oder um was besonderes bitten.

Dan werden dich die Engel auf die Weise kontaktieren, wie dus am Besten wahrnehmen kanns.

Lieben Gruss Kaya Eilannah
 
Werbung:
Als ich noch in einen jungen Körper ca 8j steckte habe ich einfach gesagt ich glaube an schutzengel . Dann bin ich irgendwann Nachts aufgewacht und sah aus dem Fenster und da stand ein Licht in meinen Betunien . Es war wahrscheinlich 2m groß und weiß . Ich starrte es an doch wenn ich hinaus ge´gangen wäre hatte es mich mitgenommen . So sagte es zu mir . Es war auch kein Traum denn der Kniff in die Backe den ich mir verpasste bewies dies . Eure Engel werden sich euch zeigen lasst euch Zeit bis ihr versteht, es geht darum, denn erst wenn ihr das nichtskönnen das leise das nichtige sein das eines Kindes das seine "Energien " frei fließen lässt versteht so werden sich euch engel zeigen dann könnt ihr wahrlich wieder das sehen was ihr wollt.
So war es bei mir . Meine Gedanken zogen dieses wesen wie eine Angel den Fisch zu meinen Augen .

Das Nichts wissen ,alles können . Großer heiliger Bruder:escape:
 
Zurück
Oben