Was ist eine Engelinkarnation????

Dafür dass du der Quantenphysik vorwirfst "voreilige Schlüsse" zu ziehen, bist du da aber selbst schnell bei der Sache genau das zu tun.

Und wozu schreibst du so kompliziert? Dadurch wirst du sicher nicht glaubwürdiger. Dein Text kommt mir wie vor eine Achterbahnfahrt wo du versuchst Wasser mit Sand zu erklären. Raus kommt dabei bestenfalls Matsch.
 
Werbung:
Hallo Peterle, dein
. . . es geht also nicht um die leugnung der IST - REALITÄT einer "überphysischen" offenbarungsebene, sondern um das WIE des "zuganges" - also der wahrnehmung

ist so gut. Nach allem, was ich bisher von dir gelesen habe, hätte ich dir das garnicht zugetraut.
Es geht um das Wie des Zugangs zur überphysischen Offenbarungsebene

Sind das ganz neue Töne von dir oder hast du nur mal ganz zufällig in den falschen Sack gegriffen?
 
Hallo Peterle, dein


ist so gut. Nach allem, was ich bisher von dir gelesen habe, hätte ich dir das garnicht zugetraut.
Es geht um das Wie des Zugangs zur überphysischen Offenbarungsebene

Sind das ganz neue Töne von dir oder hast du nur mal ganz zufällig in den falschen Sack gegriffen?

wir sprechen vom selben aus einer anderen richtung - daher die missverständnisse - der fokus aus dem der kontext betrachtet wird unterscheidet sich aber auch etwas - ich erwarte von diesen spären nichts, da sie nichts zu bieten haben.

im grunde geht es weit darüber hinaus - oder hinein - wie auch immer


im grunde ist das steben dem selben impuls zu "schulden" - reaktionen unterscheiden sich aber

"zufällig" sind die worte sicher nicht, nur sicher oftmals unverständlich
(da der kontextraum unbekannt ist)
 
Hallo zusammen.

Ist eine Inkarnation das gleiche wie eine Reinkarnation??

Entschuldigt bitte diese blöde Frage aber ich habe mal gelesen das Engel schon immer Engel waren und nie menschlich oder gehts vielleicht bei der Aussage um Erzengel?

Lichtgeister sind doch auch Engel oder? Und die sind/ waren menschlich.

Bitte helft mir das zu verstehen.

LG renoa:engel:

Ich find das nicht als blöde Frage ,denn das wußte ich auch nicht so genau .
LG kiki
 
wer behauptet dass es eine blöde frage ist???

aber fraglich bleibt ob de klassische sülze wirklich konsistenz hat
 
Werbung:
ICH. lieber peterle, die jenige die überhaubt anfänglich diese Frage gestellt hat, habe mir erlaubt zu behaupteten das das eine blöde Frage ist.
Für den einen oder anderen ist es das vielleicht auch, keine Ahnung :dontknow:
Ich wollte es bloß verstehen und habe mir eine verständliche Antwort gewünscht und zum Glück gibt es hier jemanden der sich die Zeit genommen hat mir das so zu erklären das ich das auch "VERSTEHE"
Danke auch :winken5:

Liebe Grüße Renoa
 
Zurück
Oben