möchte auch menen schutzengel sehen wi3e kann ich das machen???

Hallo..

Hast du soetwas mal gemacht,das könnte gehn wenn ich bereit dazu bin... Ich habe mal überlegt,das ich seit langen einen Fauen umriss sehe wie Schatten,der Umriss siehr aber einer bestimmen Frau ( die in einem Früheren leben meine Ma gewesen sit ähnlich) Das kann dann aber nicht mein Schutuengel sein,zumal diese Frau,mir auch selber damals den gesagt hat wer mein Engel ist.. Er war schon immer mi mir im Kontakt,nur ich wusste da noch nicht das Er mein Schutzengel ist..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
hmm also im traum oder auf astraler ebene habe ich meinem engelchen gegenüber gestanden.
aber im weltlichen bewustsein hat er sich mir noch nicht gezeigt.

aber er ist echt ein hübscher kerl!*g* und sehr nett!
 
Zitat:
Zitat von samaya
Hallo..

Ich habe einen sehr starken Kontakt zu meinem Engel ich kann in Gedenken immer mit ihm reden ,auch einfach so...

Aber gesehen habe ich ihn auch noch nicht,ich fragte ihn ,ob ich ihn mal sehen könnte. Da kam als Antwort..

Wenn ich dazu bereit sei,und die richtige Zeit dafür da ist.. Dann würde Er sich vorsichtig zeigen..


Samaya


wow.
das selbe habe ich meinen schutzgeist auch mal gefragt und die antwort war ähnlich!
ich fragte ihn, dass er sich doch endlich mal zeigen soll aber er hat nur geantwortet:
"du bist noch nicht bereit meinen anblick zu ertragen. den anblick eines geistes ist nicht schlimm nur muss man eben bereit dafür sein und das bist du noch nicht."

das heist nicht, dass er hässlich währe sondern, dass der mensch eine bestimmte bewustseinsebene erreichthaben muss um geister sehen zu können (ohne sich vor angst in die hose zu machen)

wenn mein schutzgeist bei mir ist, sich mit mir unterhält oder mich berührt, dann habe ich keine angst oder ähnliches. im gegenteil.. ich fühle mich sogar sehr geborgen in seiner gegenwart.

allerding hat er mir schon im traum gegenüber gestanden.
wenn man in der traumebene ist , hat man ein ganz anderes bewustsein.. ein viel besser entwickerltes! und daher denke ich ist es problemlos geistern zu begegnen.
--------------------------------------------------------
es gibt doch das sprichwort zu tode erschrecken!

ich denke das da was wahres dran ist. ich denke nicht, dass geister uns erschrecken wollen aber, dass wir den anblick nicht ertragen können. wiso das ist weis ich auch nicht.
aber um die gestellte frage beantworten zu wollen. ich muss sagen geister zu sehen braucht zeit und gedult und da gibt es kein patendrezept sondern man muss bereit dafür sein und dann werden sie sich dir auch zeigen.

man muss überlegen.. nicht du kannst die geister sehen weil du es vielleicht willst sondern nur wenn die geister sich dir zeigen wirst du sie sehen.

muss nicht, kommen auch so, kann sich mensch auch so in die hose sch***

*gggg*

Viele Grüße
Indie
 
Hallo zusammen

Ich weis erlichgesagt noch nicht, ob ich mein schutzengel bereits kenne oder nicht. Was ich aber weiss ist das ich n Tierhabe das auf mich aufpasst und auf mein Haus wenn ich mal vergesse abzuschliessen :)
Ich weis halt nicht ob eben mein begleit HUnd mein Schuntzengel ist.
was wichtig ist ist mit Kinderaugen zu schauen , sich nicht dem Verstand zu überlasesn und sich von ihm verwirren lassen. ICh glaube meine Intuition hab ich weil mir mein Engel es zuflüster vieleicht doch das bin ich nun am aufmichzukommen lassen. Die Ziet kommt.

@JAnina
Du kannst auch noch auf die art der bitte Gebte zu dienem Schutzengel reden, ich bin sicher wenn er es für sinnvol hält wird er dir zur seitestehen und dich sachte deinem Wunsch nähern lassen. Wichtig ist das VErtrauen sich nicht komsich oder so zu fühlen.

MEine Freundin kann ihr engel sehen und ich habe ihn schon gespürt oder seine Humor gelacht .... erzähl ich ein andermal ^^

Aber es sind auch gefahren da, zb stellt sich einer als elngel raphael dar oder so , einfach ein bekannten namen und will dich fehl leiten.
Darum hab imemr die Augen offen und sei bisschen kritisch :)
lg aus der Schweiz
 
Werbung:
Zurück
Oben