Was ist ein Engel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aj,

so lehrt ihr hier,

was der Meister mit den Perlen vor die Säue zu meinen pflegt :lachen:

En garde!

dieses System von Verweis auf andere Texten...

gleicht den Christen...

denn ich bin nicht hier um eine Bibel zu lesen, oder in diesem fall all diese unterforen...

also bitte lass deine antwort nächstes mal einfach weg, oder schreibe mal was selber, anstatt zu verweisen wie der pfarrer das kind zu gott weist...

du bist ziemlich erbärmlich ;)......... Du rebelliere einfach weiter... Dann hast du auch immer eine Entschuldigung

Und das ist sehr sehr Omega... Gut, dass wir uns nicht im RL begegnen, hehe

man findet deine Worte, doch felht mir irgendwie der zusammenhang da du oftmals nichts erklärst. nur erklärst du nichts mit sehr vielen Worten was gar nicht nötig wäre,

eine Antwort wie "du hast unrecht" (oder ähnliches) und "du bist zum scheitern" verurteilt sagt nichts aus wenn sie nicht begründet wird.

Und für eine Begründung fehlt dir wohl der Grund, das Fundament, also Erfahrungen ausserhalb des "rhetorischen Denkens und redens".

nicht das erste mal verwende ich die Rhetorik, denn hier gehts zu und her wie in der Politik.

Nur werden dort Wahrheiten verschleiert, hier diskutiert man über nicht-Wissen und verschleiert dieses....

*lach*:thumbup:
Das kerlchen ewen erinnert mich ja an einen ex-ober-magier des muf....allerdings plapperte der etwas weniger,
hatte aber wesentlich mehr stil.

Tja, diabolische inquisition ist am werk........;)

dieses System von Verweis auf andere Texten...

gleicht den Christen...

wenn ich diese Frage, was die Wahrheit ist, oder was ähliches, so zücken sie gleich ihre Bibel und heben es mir unter die Nase...

Genau das suchst du aber..
bekommst es bloss nicht:D

eigentlich habe ich schon ein paar mal vorgeschlagen dass wir normal mit einander umgehen aber die erfahrenen user sind da anderer ansicht...

Ja, eben Perlen vor die Säue. Schon lustig, wie du die perlen annimmst....

Und traurig, wie die Säue nicht merken, was sie da haben....

*lach*:thumbup:
Das kerlchen ewen erinnert mich ja an einen ex-ober-magier des muf....allerdings plapperte der etwas weniger,
hatte aber wesentlich mehr stil.

Tja, diabolische inquisition ist am werk........;)

Ach, da ist ja die Ober-Mipa, die ja grundsätzlich noch auf den Leichen ihrer Feinde in Goodwill tanzen würde......

Richtig erbärmlich

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben