Enochisch – die Sprache der Engel

Das ist halt ein persönlicher Glaube/persönliches Erlebnis. Ich nehme Gott als eine eigenständige von mir getrennte Wesenheit wahr, mit einem persönlichen liebevollen und heiligen Bewusstsein.

Tatsächlich habe ich es auch so erfahren/erlebt ... in dem Moment ist aber alles von mir abgefallen oder abgenommen worden, wie auch immer, und ICH bin dann selbst komplett "in den Hintergrund getreten" (weiß nicht, wie ich es erklären soll) ... und das wiederum löste dann das getrennt davon Sein auf... ach kein Plan, wie man das erklären soll.
 
Werbung:
Wenn man glaubt, Gott sei eine unpersönliche Macht, das ist für Gott auch ok, jeder so wie man will.

Tatsächlich habe ich es auch so erfahren/erlebt ... in dem Moment ist aber alles von mir abgefallen oder abgenommen worden, wie auch immer, und ICH bin dann selbst komplett "in den Hintergrund getreten" (weiß nicht, wie ich es erklären soll) ... und das wiederum löste dann das getrennt davon Sein auf... ach kein Plan, wie man das erklären soll.
Ich war mit Gott eins aber das fühlte sich wie eine Besessenheit an, wie ein Fremdkörper, das war mir unangenehm.

Aber jetzt bin ich eins mit Gott durch die Göttliche Liebe, das ist dann schön, weil ich dann dennoch nicht besetzt werde sondern ich bleiben kann, nur halt engelhafter.
 
Wenn man glaubt, Gott sei eine unpersönliche Macht, das ist für Gott auch ok, jeder so wie man will.


Ich war mit Gott eins aber das fühlte sich wie eine Bessenheit an, wie ein Fremdkörper, das war mir unangenehm.

Aber jetzt bin ich eins mit Gott durch die Göttliche Liebe, das ist dann schön, weil ich dann dennoch nicht besetzt werde sondern ich bleiben kann, nur halt engelhafter.

Ich bin einfach nur wieder ich....












...einfach unverbesserlich. :D
 
Werbung:
es ist ja auch nicht unsere Aufgabe andere Menschen zu missionieren.... der Gegenwind kann so nur hart sein, denn jeder Mensch ist im Grunde ein Unikat und ein Verfechter seiner Weltanschauung...


Woran ich glaube fragst du mich? = ich glaube nur an mich und an das, was mir widerfährt ... was den Glauben betrifft bin ich ein sehr kleingläubiger Mensch... ich kann nicht an etwas glauben, was ich nicht an Leib und Seele erfahren habe.... diese Kleingläubigkeit entfacht bei mir eine Wirkung und zwar, dass ich stets auf der Suche nach mehr Wissen bin, die dann die Funktion haben, den Glauben noch mehr zu festigen.... ich bin ein ewig Suchender und süchtig nach Liebe.

Satanische Schriften ließt du also, ich wusste bis dato nicht, das es so etwas überhaupt gibt... ist für mich quasi wie die Bibel, sie hat für mich keinen Wert, denn ich habe sie nicht verfasst.
Dann bist du auf dem richtigen Weg. So ging meine Reise auch los.

Ein Tipp: Lege eine geheime Schrift an und lege Sie in die Schublade, arbeite täglich daran und verwahre Sie gut. Dann werden Engelskinder darauf aufmerksam, die dich beobachten und Ihrem Vater (Gott) davon erzählen. Den Engelskindern ist verboten die Schublade zu öffnen. Umso tiefer der Inhalt, umso interessanter wirst du.
 
Zurück
Oben