Enochisch – die Sprache der Engel

Ja, weil manche Dämonen können sich vervielfältigen, dann sind es wieder mehr.

Ja da stimme ich dir zu.
Und dennoch sprechen die meisten, als ob sie Politiker wären!

Entweder so oder Sie geben sich als eine andere Person aus.
Es gibt aber viele Lexika der Dämonen, tausende, hunderttausende davon. Warum? Weil es einen bestimmten Dämon mit dem henochischen Namen Straumbumf gibt, welcher es sich zum Ziel gemacht hat, alle zu verwirren, indem er dauernd neue Lexika entwirft. Jede neue Version widerspricht sich in geringen Anteilen von allen vorherigen. Da nun unbedarfte Personen schnell mal viele Bücher lesen, und dann auch an seine Lexika geraten, lesen sie erst die eine, dann die andere Information, die ihnen widersprüchlich erscheint. Dann sind sie erstmal verwirrt. Und genau das ist das Ziel von Straumbumf, nämlich Verwirrung zu säen und dadurch die Menschen in Uneinigkeit zu stürzen.
Nun es herrscht doch schon Uneinigkeit. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Und ich habe nicht mehr zum Ziel, mir diese Aufgaben zu stellen, verschiedene Lexika von A bis Z abzuarbeiten, nur weil ein Orden die Ansicht vertritt, ich sei bei den schwarz Magiern in Ungnade gefallen, weil ich mich für die andere Seite entschieden habe.
Das find ich erstmal sehr gut, es gibt zu viele Menschen, die bereits bei grüner Magie Reißaus nehmen!

Habe ich eine Wahl? Nein.

Werbung:
Damit meine ich genau das, was der user @Ursprung84 geschrieben hat und womit ich nichts anfangen kann, nämlich "egal ob Gott Dich hört"...
Egal ob Gott dich hört, ist eine Prüfung an alle Leser. Denn Gott ist eine eigenständige Person und hat nicht die Kapazität allen gleichzeitig zuzuhören, was ist los mit euch???? Mir ist das egal ob es ein Gott gibt, meine Aufrichtigkeit und all das gute woran ich Glaube gehört Ihm, indem ich mich immer wieder bei ihm bedanke. Versteht auch nicht jeder!

Egal ob Gott dich hört, ist eine Prüfung an alle Leser. Denn Gott ist eine eigenständige Person und hat nicht die Kapazität allen gleichzeitig zuzuhören, was ist los mit euch???? Mir ist das egal ob es ein Gott gibt, meine Aufrichtigkeit und all das gute woran ich Glaube gehört Ihm, indem ich mich immer wieder bei ihm bedanke. Versteht auch nicht jeder!
Steht Gott wirklich für das Gute, oder ist es nicht viel mehr dieser Jesus, der für das Gute und für die Liebe zuständig ist?!.... wir wissen doch gar nicht, wofür später einmal diese Liebe benötigt wird... sie könnte doch auch "nur" eine Notwendigkeit darstellen ... etwas, was man benötigt um...... wie z.B. hier die Luft, die wir einatmen.

Steht Gott wirklich für das Gute, oder ist es nicht viel mehr dieser Jesus, der für das Gute und für die Liebe zuständig ist?!.... wir wissen doch gar nicht, wofür später einmal diese Liebe benötigt wird... sie könnte doch auch "nur" eine Notwendigkeit darstellen ... etwas, was man benötigt um...... wie z.B. hier die Luft, die wir einatmen.
Wenn Jesus für die Liebe zuständig wäre, würden die Menschen Ihn anders behandeln.
Ich für mich habe entschieden, das das Gute im Glauben zu finden ist. Du müsstest deine Eingangsfrage demnach an mich stellen. Ich habe entschieden, etwas zu ändern. Meine Mitmenschen zu erreichen ist nicht immer eine einfache Aufgabe, die Wege sind beschwerlich, der Gegenwind hart. Ich Glaube an das Gute, obwohl ich mir 33 Satanische Schriften gekauft habe und dort all das Übel vorfinde das sich in unsere Gesellschaft den Büchern nach eingeschlichen hat, Glaube ich an das Gute, mit dem Unterschied etwas daran zu ändern. Woran glaubst Du? Sollten solche Schriften verboten werden? Die Schrift warnt den Leser davor weiterzulesen. Zu Recht!!!!

Gott steht für Eigenständigkeit!

Deshalb lese ich die Bücher zu Ende.

Meine Mitmenschen zu erreichen ist nicht immer eine einfache Aufgabe, die Wege sind beschwerlich, der Gegenwind hart.
es ist ja auch nicht unsere Aufgabe andere Menschen zu missionieren.... der Gegenwind kann so nur hart sein, denn jeder Mensch ist im Grunde ein Unikat und ein Verfechter seiner Weltanschauung...

Ich Glaube an das Gute, obwohl ich mir 33 Satanische Schriften gekauft habe und dort all das Übel vorfinde das sich in unsere Gesellschaft den Büchern nach eingeschlichen hat, Glaube ich an das Gute, mit dem Unterschied etwas daran zu ändern. Woran glaubst Du? Sollten solche Schriften verboten werden? Die Schrift warnt den Leser davor weiterzulesen. Zu Recht!!!!
Woran ich glaube fragst du mich? = ich glaube nur an mich und an das, was mir widerfährt ... was den Glauben betrifft bin ich ein sehr kleingläubiger Mensch... ich kann nicht an etwas glauben, was ich nicht an Leib und Seele erfahren habe.... diese Kleingläubigkeit entfacht bei mir eine Wirkung und zwar, dass ich stets auf der Suche nach mehr Wissen bin, die dann die Funktion haben, den Glauben noch mehr zu festigen.... ich bin ein ewig Suchender und süchtig nach Liebe.

Satanische Schriften ließt du also, ich wusste bis dato nicht, das es so etwas überhaupt gibt... ist für mich quasi wie die Bibel, sie hat für mich keinen Wert, denn ich habe sie nicht verfasst.

Werbung:
Zurück
Oben