Enochisch – die Sprache der Engel

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2021
Beiträge
2.141
Ort
Stuttgart
Guten Abend liebe Gemeinde, der Magier, Zauberer, Hexenmeister des Lichts.

Ich habe da mal eine Frage.

Auf dieser Webseite ist die Rede von der Sprache der Engel, wie Sie von Engeln auf die Erde gebracht worden sind und dann häuften sich die Widersprüche beim Lesen, man könne diese Rituale nur kontrollieren, wenn man die Engel bindet. So direkt steht es nicht dort, aber wenn durch Engel die Sprache der Engel auf die Erde gebracht worden sind, wieso müssen diese Kräfte dann gebunden werden, weshalb braucht der Magier Schutzzauber und wieso wird offeriert das sich diese Sprache auch für dunkle Zwecke einsetzen lässt?

Kann es sein das die beiden Engländer sich das ausgedacht haben oder die Enochisch falsch übersetzt worden ist, falls Sie wahr ist?

Ich meine das ist doch von großer Ehr, wenn Engel eine Brücke bauen, aber wenn Sie eine Brücke bauen, dann doch nicht damit Satanisten ihr Unwesen verbreiten, indem Sie damit arbeiten können. Ergibt das Sinn?

Wie seht ihr das?

Quelle: http://splendor-lucis.com/html/enochmagie.html
 
Werbung:
Hallo @Ursprung84

Ich würde sagen, das liegt an/in jedem selbst... der Grat ist immer schmal.

Jeder kann mit dem Bewußtsein sein "Unwesen" treiben...
die meisten tun es.

Willst du mit enochischer Magie an dir arbeiten?

Vielleicht suchst du dir einfach eine andere Quelle diesbezüglich?

z.B. hier (mit Leseprobe)

Ich habe mit dem System keine Praxis, nur diesen Kontakt,
vielleicht findet sich dazu hier ja noch jemand.
 
Hallo @Ursprung84

Willst du mit enochischer Magie an dir arbeiten?

Vielleicht suchst du dir einfach eine andere Quelle diesbezüglich?

z.B. hier (mit Leseprobe)

Ich habe mit dem System keine Praxis, nur diesen Kontakt,
vielleicht findet sich dazu hier ja noch jemand.

Hallo ....be.

Danke für den Link, ich bin noch am Lesen.

Ich habe nicht vor mit der enochischen Magie zu arbeiten, da ich angeborene Kräfte besitze, kann ich schwer einschätzen die Auswirkungen. Ich arbeite stattdessen mit eigenen entwickelten Formeln und bin gut damit beraten.

Wenn ich einen Engel sprechen will, schicke ich einen Boten und bitte um Audienz, aber in den insgesamt acht Jahren in denen ich jetzt Magie anwende, tat sich keine Gelegenheit auf, einen Engel um Audienz zu bitten. Ich versuche stattdessen mich in die verschiedenen Themen der schwarzen und weißen Magie einzulesen, um ein Bild zu erfassen. Ich würde gerne den Krieg verstehen, der zwischen Gott und den Satanisten auf der Erde tobt, um meinen Horizont zu erweitern.
 
Bildung macht noch keinen Horizont :)
Das enochische ist nicht dazu da, dich zu bilden. Es ist dazu da deinen zwischen Kirche und Teufel eingegrenzten Horizont aufzulösen. Glaube, Wille, Gott und Teufel, ist danach obsolet.
Alle Schriften der Erde Marco dienen dazu sich zu bilden, bis auf die geheimen Schriften, die dienen dazu die Macht zu bilden. Die Doppelläufigkeit ist dir aufgefallen?
 

Soll ich dich jetzt als weiteren Verrückten auf Igno geben? Ich habe dir klar geantwortet was das henochische Werk bewirkt.
Du bist ja nicht mal in der Lage zwischen den henochischen Epochen zu unterscheiden und scheiterst bereits mit Angszuständen vor dem Beschäftigen mit der harmlosen Syntax.
Was von dir kommt ist allgemein irres Schwurbel und Angsdings. Deswegen wurde dir auch schon öfter empfohlen mal einen guten Psychologen aufzusuchen. Das tu ich auch, meine Empfehlung für Dich!
Ein Krieg zwischen Gott und Engel? Du schriebst du tötetest viele Dämonen?

Alter weißt du eigentlich was für du da die ganze Zeit von dir gibst?
Lass die Finger davon, oder Du bist wahrscheinlich der nächste in der Klapse der sich mit diesen Dingen beschäftigt.

Eh, egal.
 
Ich versuche stattdessen mich in die verschiedenen Themen der schwarzen und weißen Magie einzulesen, um ein Bild zu erfassen.
Dadurch wirst du deinen Horizont wohl nicht erweitern,
du verstärkst dadurch eher das Bild was du dir gemacht hast...
häuft Wissen an, lenkst dich ab.




Ich arbeite stattdessen mit eigenen entwickelten Formeln und bin gut damit beraten.

"Kein Problem ist jemals alt, wir aber benutzen immer wieder die gleichen alten Formeln, um uns mit ihm auseinander zu setzen, und sehen uns dadurch behindert, seiner innezuwerden."


Das zu Lösen, bzw. zu verstehen benötigt vielleicht eine andere Herangehensweise?



Ich würde gerne den Krieg verstehen, der zwischen Gott und den Satanisten auf der Erde tobt, um meinen Horizont zu erweitern.

Um den Horizont zu übersteigen musst du... frei sein?


Es geht in erster Linie erstmal um dich!
Wenn du magst, wieder was zu lesen.


das Falsche als falsch erkennen

Meditation
 
Ein Krieg zwischen Gott und Engel? Du schriebst du tötetest viele Dämonen?
Viele Dämonen sind nicht alle Dämonen! Es gibt tausende, hunderttausende Dämonen in den unterschiedlichsten Sprachen. Ich habe gerade einmal 650 getötet, ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das habe ich vor allem deshalb gemacht, weil ich herausfinden wollte, ob die schwarzmagischen Angriffe im Zusammenhang mit dem Lexikon der Dämonen steht? Und herausgefunden habe ich, das dem nicht so ist. Bedeutet eine Erkenntnis weiter. Deshalb habe ich mir 33 Bücher über Schwarze Magie gekauft, um zu verstehen, wie so eine Verwünschung aussieht. Und erst jetzt, nachdem ich mich in die Materie langsam einarbeite, erlange ich ein Bewußtsein über schwarze Magie und Ihre Anwendung.
 
Werbung:
Zurück
Oben