Geschenk für EUCH

Werbung:
Hier liegt die Sehnsucht zentral im Blatt. Man fühlt sich verbunden und möchte nicht loslassen von allen Gefühlen, die schon ausgedient haben. Es geht auch darum, sich Illusionen zu machen. Dir wird etwas vorgegaukelt. Es liegt eher die Liebe zu materiellen Dingen als die Gefühle oder wenn man es so nennen will "wahre Liebe".
Hier liegen "krankmachende" Gefühle im Bild. man ist nicht wirklich in Liebe verbunden sondern es ist eine Art selbstzerstörendes Festhalten.
Hier krankt es gewaltig.


Danke Dir für deine Mühe!
Meinst du das ich mir etwas vormache, er oder wir beide?
Das es auch um materielle Dinge geht, stimmt natürlich auch!

LG Sandra
 
Hallo und danke für dein Interesse an meinen Angebot.

Die Beziehung zu deinem Stiefvater liegt im Blatt als enorm große Bereicherung aber auch Lernaufgabe. Ihr beide habt ihr enorm Potential aneinander zu wachsen.

Wenn du ein Stück weit diplomatisch sein kannst, wenn du hinter die Kulissen blicken kannst (deinen Stiefvater als wertvolle Seele ansehen kannst), dann würde sich langsam und auf lange Sicht gesehen, eine wunderbare Beziehung entwickeln können.

Momentan seh ich aber, dass sich der Kontakt eher entfernt, da du noch nicht bereit bist das Ganzheitliche zu erkennen. Du bist momentan noch zu sehr im Ego und wendest dich dann eher ab.

Istzustand! Hier ist natürlich nichts in Stein gemeißelt.

Herzensgrüße

Vielen Dank für deine Mühe, liebe Herzensweg.

Interessantes Blatt, ich schätze meinen Stiefvater, allein wie er mit gesagten Worten im Nachhinein umgeht, das ist sehr mühsam und nervenaufreibend. Er spricht nichts sofort an, sondern viel später. Ich habe ihn gerade besucht, 800 km entfernt, war alles schön und hat Spass gemacht. Daheim angekommen, angerufen, war er kurz angebunden. Als ich nachgefragt hab, was denn los ist, da hat er gemeint ich soll darüber nachdenken was ich erzählt habe. Keinen Anhaltspunkt wann oder was. Ich kann nicht 10 Urlaubs-Tage abrufen was es gewesen sein könnte,bzw.ich da erzählt habe. Ich bin mir keiner Schuld bewusst irgendetwas erzählt zu haben, das nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe immer den Kontakt gehalten, doch ich wär nicht die Erste, mit der er den Kontakt abrupt abbricht. Ging einigen seiner Freunde so, er akzeptiert meist nur seine Meinung und lebt danach, das musste schon meine Mutter hinnehmen und seine jetzige Freundin ebenso.

Trotzdem mag ich ihn, mal schauen, wie und ob es weitergeht.

Danke und liebe Grüße,
 
Vielen Dank für deine Mühe, liebe Herzensweg.

Interessantes Blatt, ich schätze meinen Stiefvater, allein wie er mit gesagten Worten im Nachhinein umgeht, das ist sehr mühsam und nervenaufreibend. Er spricht nichts sofort an, sondern viel später. Ich habe ihn gerade besucht, 800 km entfernt, war alles schön und hat Spass gemacht. Daheim angekommen, angerufen, war er kurz angebunden. Als ich nachgefragt hab, was denn los ist, da hat er gemeint ich soll darüber nachdenken was ich erzählt habe. Keinen Anhaltspunkt wann oder was. Ich kann nicht 10 Urlaubs-Tage abrufen was es gewesen sein könnte,bzw.ich da erzählt habe. Ich bin mir keiner Schuld bewusst irgendetwas erzählt zu haben, das nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe immer den Kontakt gehalten, doch ich wär nicht die Erste, mit der er den Kontakt abrupt abbricht. Ging einigen seiner Freunde so, er akzeptiert meist nur seine Meinung und lebt danach, das musste schon meine Mutter hinnehmen und seine jetzige Freundin ebenso.

Trotzdem mag ich ihn, mal schauen, wie und ob es weitergeht.

Danke und liebe Grüße,
Lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Es lag ja nicht im Blatt, dass du ihn nicht magst sondern einfach , dass das unschöne Verhalten voneinander entfernt.
Sei einfach in Liebe und wenn du an ihn denkst, denke positiv.

Wünsche dir alles Gute :)
 
Werbung:
Liebe die mag, bist du aus gesundheitlichen Gründen nicht in Arbeit? So zeigt es sich jedenfalls in den Karten.

Ich sehe, dass ab Frühling / Sommer die Möglichkeit für eine Tätigkeit kommt. Es wird wohl eine TZ-Stelle werden, jedoch mit Hand und Fuß. Die Freude am Job und das Herz liegt mir dabei.

Wirklich tolle Karten :)

Herzensgrüße
Liebe Herzensweg, ich habe Feedback für dich. :)

Der Job ist zur Zeit noch Nebensache. Ich bin nach wie vor dabei zu gesunden.
Deine Prognose war nicht richtig, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich noch Zeit für mich habe.

Liebe Grüße, mag
 
Zurück
Oben