Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
biete euch eine klare, kurze, bündige Antwort auf eure aktuell wichtigste Frage.

!!! Angebot ist öffentlich !!!

Wer eine ausführliche Legung haben möchte, darf sich gerne über mein aktuelles Angebot in der Kategorie "Angebote" melden.

Dort biete ich eine umfangreiche Deutung plus Engel- oder Krafttierbotschaft an.

Für eure kurze , klare Frage meldet euch hier im Thread.

Danke für euer Vertrauen !
 
Werbung:
Tolles Angebot - danke!

Werde ich 2018 umziehen?

Ich habe mal stundenastrologisch auf die Frage geschaut. Hoffe, das ist o.k. für dich.
Der AC steht auf 1°41 Skorpion und damit kommt deine Frage zu früh, d.h. in der Angelegenheit entwickelt sich noch etwas.
Zu früh ist gleichzeitig auch eine Situationsbeschreibung. Du befindest dich in einer einleitenden Phase, der Kurs ist noch nicht festgelegt, wichtige Infos noch fehlen noch oder du musst noch etwas tun oder erledigen, bevor das Erwünschte ins Rollen kommt. Bei einem zu frühen AC sollte keine Prognose gestellt werden, da sich die Voraussetzungen wahrscheinlich noch ändern werden.

Bin gespannt, was die Karten sagen.

lg
Gabi
 
Hallo!
Lieben Dank für das tolle Angebot. Ich würde gerne folgende Frage stellen:

Liebt er seine Ex noch?

Danke vielmals und alles Liebe
 
Tolles Angebot - danke!

Werde ich 2018 umziehen?


Liebe suza Danke für deine Frage. Ja du wirst umziehen, allerdings erst ab 2. Quartal 2018. Das 2. Quartal beginnt an April.

Bitte um Feedback!!!!!!!!!
Wenn es so weit ist.

@Gabi0405 ich bitte dich deine astrologischen vorhersagen in einem eigenen Thread anzubieten oder die fragende Person privat anzuschreiben!!!

Generell möchte keine anderen Deutungen in diesem Thread da es zu unübersichtlich wird.
 
Hallo!
Lieben Dank für das tolle Angebot. Ich würde gerne folgende Frage stellen:

Liebt er seine Ex noch?

Danke vielmals und alles Liebe
Liebe luana_moon, bitte stelle dir doch mal die Frage aus welchen Beweggründen dich diese Frage beschäftigt.
Ein paar Schlagwörter: (fehlender) Selbstwert, (fehlendes) Vertrauen, deine Gefühle ihm gegenüber.

Herzensgrüße
 
Liebe luana_moon, bitte stelle dir doch mal die Frage aus welchen Beweggründen dich diese Frage beschäftigt.
Ein paar Schlagwörter: (fehlender) Selbstwert, (fehlendes) Vertrauen, deine Gefühle ihm gegenüber.

Herzensgrüße

Recht hast du.
Aber hauptsächlich deshalb weil er den Kontakt zu ihr pflegt als sei es was heiliges.
Er kann den Kontakt nicht abbrechen. Und will auch nicht für undere Beziehung.
Finde das komisch. Deshalb die Frage ob er sie noch liebt.
Wer sonst hält so an der Vergangenheit wenn man die aktuelle Freundin liebt?
 
@Gabi0405 ich bitte dich deine astrologischen vorhersagen in einem eigenen Thread anzubieten oder die fragende Person privat anzuschreiben!!!
Sorry.
He - ich biete weder was an, noch bin ich professionelle Astrologin. Die Frage bot sich einfach auch für eine stundenastrologische Betrachtung an.
Bist du hier auf Kundenakquise oder warum stört es dich, wenn andere ihren Senf dazu geben?
Ich verstehe dein Problem nicht ganz....
 
Danke für die Legung und die astrologische Deutung!

Zurzeit sieht es noch nicht nach einem Umzug aus, da ich bis dato nichts passendes gefunden habe.

Feedback folgt dann mit 2018. :)
 
Werbung:
Sorry.
He - ich biete weder was an, noch bin ich professionelle Astrologin. Die Frage bot sich einfach auch für eine stundenastrologische Betrachtung an.
Bist du hier auf Kundenakquise oder warum stört es dich, wenn andere ihren Senf dazu geben?
Ich verstehe dein Problem nicht ganz....
Ich habe andere Threads in denen ich ausdrücklich schreibe, dass jeder sich gerne einbringen darf.
 
Zurück
Oben