Hallo Inti,
Aus der Vorstellung von...entstand-entsteht Glaube..so damals, so heute.
Wenn du wirklich weißt wie etwas ist, entfällt die Vorstellung.
Doch die Vorstellung die aus Unwissenheit entstand prägte fast alle Menschen, und aus diesem Glauben heraus entstand die Kulturgeschichte des Abendlands. Seele(Psyche) von den Griechen als Begriff geprägt, das auch heute noch die Massen beinflusst.
Doch diese Wahrheit stimmt nicht überein mit Menschen die jeglicher Beeinflussung fern blieben.
Diese Menschen haben keinen Glauben, keine Vorstellung....sie haben Wissen das sich mit dem Alten Wissen beißt. Das ich auf Widerspruch stoße und immer wieder mein Wissen mit der Vergangenheit begründet wird, ist mir nicht neu und haut mich auch nicht um. Ich akzeptiere alle Wahrheiten, doch deswegen muß ich nicht mitschwimmen.....sondern darf von neuen Erkenntnissen, dem Neuen schreiben.
Neues Wissen annehmen zu können erfordert das Alte Wissen zu überprüfen..doch eines dabei zu bedenken,...nicht zu vergleichen....sondern neutral bei sich selbst zu überprüfen ob das was damals verzapft wurde heute noch so sein kann?
Überprüfe doch selbst an dir, ob deine Emotionen die du empfindest deiner Seele Schwingungen sein können?
Erkenne,...Was ist die Psyche wirklich?
Wie wirken die Mechanismen des UBW,....wo alle Emotionen und Gedanken deines dieses Lebens abgespeichert wurden..wie dabei Resonanz entsteht und weshalb?
Ob das UBW wirklich die Seele sein kann?
Überprüfe ob nicht deine Empfindungen aus dem UBW sich doch nicht anders anfühlen am Köper als der Augenblick wo wirklich deine Seele zu dir spricht,..das diese Gefühlssprache der Seele ÜBERALL sich ausbreitet, ÜBERALL das Wissen ist...nicht nur IM KÖRPER?
Das Göttliche Einwirken ist Überall, die höchste Wahrheit das zugleich die höchste Logik ist...ist ÜBERALL...nicht nur IM Körper.
Ich habe dieses erfahren und weiß um die Verwechslungen, kann es erklären weil ich es lebe.
Um sich der Seelensprache wirklich vollkommen ÖFFNEN zu können bedarf es die Vergangenheit die im UBW abgepeichert zu erkennen, ihrer sich vollkommen bewußt zu werden, damit keine Beeinflussung mehr stattfinden kann.
Erst OHNE Beeinflussung des UBW, ist der Mensch fähig die feinen Schwingungen der Seele zu hören.
Und - meine Seele fühlt mein Geist erkennt
Deine Psyche(UBW) löst Empfindungen aus die zu deinem Oberbewußtsein gesendet werden, damit es dir bewußt wird was du empfindest.Das ist Geist.
Doch deine Seele drückt sich über das UBW auch aus,..nicht über Emotionen sondern Gefühl das höchste Wahrheit beinhaltet, das in Sprache übersetzt wird auch vom Geist.
Sind im UBW noch aus Vergangenheit Beeinflussungen, kommen die SeelenInformationen nicht wirklich durch...sie vermischen sich mit der Prägung. Am Ende entsteht Zweifel..eine geteilter Mensch der nur das Wissen kann was er abgespeichert hat,...das sind fremde Wahrheiten aus Vergangenheit, die aus Unwissenheit handelten..die nicht wissen können.
So lernt der Mensch sich seiner Beeinflussung bewußt zu werden.
Sind die Beeinflussungen erkannt und verbannt

) dann fließt das Gefühl der Seelensprache das sich ausbreitet in jeder deiner Zelle, keine Blockade die Widerstand leistet und dieses Gefühl ist Überall....in dir, um dich herum, oberhalb dir, unterhalb dir...nicht mehr wegzudenken, es gibt keine Vorstellung die dieses Gefühl wegdrücken könnte..es ist unumstoßbar...die eine Wahrheit deiner Göttlichkeit im Menschen. Diese Wahrheit erkennt alls anderen Wahrheiten, weil es dich fühlen läßt wie es wirklich ist.
l-g- Seyla***