msit gebaut mit Seelen

Ich kann die Seelen nicht zurückrufen...es ist so sagte er ist die Seele einmal in einem neuen Körper so gibts kein zurück mehr...sie sind weg...



Hab mir das nochmal angesehen....Sie sind garnicht weg! Das ist eine Lüge!


Das was du gesehen hast, war zwar real, da geb ich dir Recht aber was anderes (Vorgetäuschtes)....frag mich aber nicht was, soviel hab ich noch nicht rausgefunden!


wären sie übrigens wirklich weg wären bei denen ausserdem ganz neue Erinnerungen, die nie stattgefunden haben vorhanden!
 
Werbung:
Das problem ist wen sie eine neue Bindung mit einem neuen Körper haben...nehmen sie die Gestalt des neuen an und auch die Erinnerungen des alten sind Weg.Somit sind sie die seele des neuen Körpers
 
Karako schrieb:
Das problem ist wen sie eine neue Bindung mit einem neuen Körper haben...nehmen sie die Gestalt des neuen an und auch die Erinnerungen des alten sind Weg.Somit sind sie die seele des neuen Körpers


okok... sowas gilt aber nur für Seelenanteile von <0,000001%, das ist fast nichts.....

Das sind Vorgänge auf der Microskala! Das ist in etwa so wie wenn ein Staubkorn von der Sphinx abbricht

Solche Vorgänge kommen vor, sie sind selten aber sie kommen vor und sind im übrigen völlig harmlos

unter Umständen kann das so aussehen als ob die ganze Seele mitgeht aber es sind wirklich nur winzigste mikrobenanteile!


hab selbst schon paar mal solche Anteilsaustausche gehabt....
 
Hallo Karako,

ich bin allerdings der Ansicht, dass du ein sehr ernsthaftes Problem hast. Das wirst du aber hier nicht lösen.

Gruß Rita
 
Ich war dort als Astral und in Real...meine Real körper waren in 2 verschieden Zeiten...

Im Astral sagte ich...jetzt ist der letzte weg...

Als ich sah das er kamm hatten alle von der Familie geschlaffen und mit den Zähnen geklappert...und die komischen Geräusche und diese bewegung...es war furchbar...aber villeicht hast du recht.

Hast du ne ahnung ob das geht das man ein Teil von seiner Seele rauschmeisst für das wohl des Rest?
 
Werbung:
Man sagt doch es gibt immer zwei mal was...

Also zu einer Energie gibt es eine gegen Energie...wäre es möglich das was kommt ich selbst bin...halt mit der gegen Energie?


Ihr seid die Spezialisten auf den Gebiet ich habe keine AHNUNG darüber.
 
Zurück
Oben