A
AmandaJohneson
Guest
Liebe Amanda,
ja, ich wil immer alles ganz genau wissen.
Und auch, warum du dir so sicher bist, dass man immer wieder inkarniert? Gibt es dazu auch dezidierte Hinweise?
Was meinst du mit Siegeln?
Und hast du sie da wo du meinst, bei der Thymusdrüse, schon mal gesehen?
Ich muss jetzt leider weg, bin aber schon gespannt auf weitere Ausführungen von dir
![]()
Love
Mandy
Hi, Mandy,
ja, das geht mir auch so, ich wills auch immer ganz genau wissen.
Es gibt jede Menge Hinweise auf die Reinkarnationspraxis, in welcher wir uns - bis auf wenige Ausnahmen, wie ich kürzlich hier las - wohl befinden. Es gibt auch einiges an Literatur dazu, wenn man nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kann oder nicht nur auf diese zurückgreifen möchte.
Nein, sehen tun wir sie zumindest wohl eher nicht, die Seele, es entzieht sich dem normalen Sehen, wobei ich ganz ehrlich sagen muß, mein Herz habe ich persönlich, also mein persönliches *grins*, habe ich auch noch nicht gesehen, da verlasse ich mich auch auf Aussagen anderer, Biologen, Ärzte, Pathologen etc., daß wir im Besitz von so etwas sind. Ganz sicher kann man natürlich nie sein ........
Mit Siegeln meine ich eine Art ätherische Energiezentren im Körper, die andere als Chakren bezeichen, ich jedoch gehe von der Existenz von beidem aus, also Siegeln UND Chakren. Chakren sind nur Energiekreuzungspunkte, die gibt es zu Hauf, allerdings befinden sie sich (also sieben Hauptchakren) auch in der Nähe der sieben großen Siegel, vlt. wird es deswegen so oft gleichgesetzt.
Und den Gegenpol, den braucht man nicht, den hat man einfach, unabhängig vom Brauchen.
Seyla, ich lasse deine Annahmen einfach mal so stehen. Ach, vlt. eine Anmerkung noch, ein Computer hat keine Emotionen, ein Computer zeichnet auf und speichert, er ist in der Regel nicht betroffen von dem, was er aufzeichnet ..... oder?

Grüßchen, Amanda