Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Lieber Diddi,
ich find dein Foto so süß - bist du heute auch noch so niedlich?
)
Ich bin sogar ganz sicher, dass rund um meinen Körper ein energetischer oder was auch immer für ein Bereicht ist. Wir haben ja eine Ausdunstung (Gott, klingt das grausam - sorry), vielleicht auch eine gewisse Elektrizität, spürt man ja oft, wenn man über Teppichboden geht oder mit Metall in Berührung kommt. Je nachdem, wie aufgeladen man grad ist. Also, dass da rund um unserm Körper noch eine "Schichte" ist, das glaub ich auch.
Du, ich hab mir auch viele viele Gedanken darüber gemacht. Rundherum gedacht, aber halt immer wieder da gelandet.
Obwohl ich trotzdem nicht ganz sicher bin, ob es denn auch wirklich so ist.
Ich hätt ja auch gern, dass ich wiedergeboren werde, ehrlich - für mich eigentlich die schönste Vorstellung.
Ich kann ja aber nicht sagen, bloß weil es mir am besten gefallen würde, glaub ich jetzt dran.
Naja, aber Gedanken sind ja auch unser Bewusstsein. Und was kann in uns weiter, größer und unendlicher sein als unsere Gedanken?
Und was macht uns aus? Unser Wesen und unser Wiewirsind? Unsere Gedanken oder?
Da haben wir was gemeinsam. Ich brauch auch ständig geistigen Imput und dann wieder Ruhezeit um nachzudenken und um mir neue Gedanken zu machen
Sind sie - obwohl ich ertrag sie nicht immer.
Love
Mandy
ich find dein Foto so süß - bist du heute auch noch so niedlich?

Liebe Mandy,
es könnte sein, dass es um deinen Körper herum einen energetischen Bereich gibt,
der auch zu dir gehört, in dem du auch Raktionen wahrnehmen kannst.
Z.B. kannst du mal deine geöffneten Hände vor dir so halten, dass sich die Handflächen
gegenüber stehen, vielleicht 20 cm auseinander, und dann ganz langsam, wirklich langsam,
die Hände aufeinander zubewegen. Kann sein, dass du dann in den Handflächen was
spürst, wenn du an dem Punkt etwas hin und her gehst, wirds noch deutlicher.:
Ich bin sogar ganz sicher, dass rund um meinen Körper ein energetischer oder was auch immer für ein Bereicht ist. Wir haben ja eine Ausdunstung (Gott, klingt das grausam - sorry), vielleicht auch eine gewisse Elektrizität, spürt man ja oft, wenn man über Teppichboden geht oder mit Metall in Berührung kommt. Je nachdem, wie aufgeladen man grad ist. Also, dass da rund um unserm Körper noch eine "Schichte" ist, das glaub ich auch.
Deine Sichtweise finde ich schon interessant, es ist ja gut, wenn Menschen sich und
die Welt nicht alle aus dem gleichen Blickwinkel sehen, das wäre ja echt langweilig..:
Du, ich hab mir auch viele viele Gedanken darüber gemacht. Rundherum gedacht, aber halt immer wieder da gelandet.
Obwohl ich trotzdem nicht ganz sicher bin, ob es denn auch wirklich so ist.
Ich hätt ja auch gern, dass ich wiedergeboren werde, ehrlich - für mich eigentlich die schönste Vorstellung.
Ich kann ja aber nicht sagen, bloß weil es mir am besten gefallen würde, glaub ich jetzt dran.
Für mich selbst ist die Seele eine Form von Bewusstsein, das größer ist, das mehr ist,
als das, was ich hier im Moment als Mensch bin, ein Bewusstsein, das es auch schon
viel, viel länger gibt, als mich jetzigen Menschen. Das macht es mir einfach leichter,
bestimmte Dinge erklären zu können, die ich erlebe.
Naja, aber Gedanken sind ja auch unser Bewusstsein. Und was kann in uns weiter, größer und unendlicher sein als unsere Gedanken?
Und was macht uns aus? Unser Wesen und unser Wiewirsind? Unsere Gedanken oder?
Mein Bild von mir selbst und von der Welt formt sich einfach danach, was ich selbst erfahre,
damit entwickelt es sich, verändert sich, ist mehr oder weniger immer in Bewegung.
Und es sind vor allem andere Menschen, die mir Impulse für diese Bewegung geben,
deshalb schaue ich immer, was jeder mir zeigen möchte, und oft ist was für mich dabei.
Da haben wir was gemeinsam. Ich brauch auch ständig geistigen Imput und dann wieder Ruhezeit um nachzudenken und um mir neue Gedanken zu machen
Menschen sind echt klasse.
Sind sie - obwohl ich ertrag sie nicht immer.

Love
Mandy