S
Seyla
Guest
Hallo Inti,
Unbewußte Energien, sprich unbewußte Emotionen, unbewußte Gedanken sind doch nicht= mit bewußte Energien, sprich bewußte Emotionen, bewußte Gedanken, oder?
Beides wirkt sich doch unterschiedlich aus.
Ohne Unterschiede aufzuzeigen, gibts keine Erklärungen für Seelenbewußtsein.
Ok, jetzt du....was sind Emotionen und was Gedanken? Gehören diese beiden zusammen?
Ok, wie nimmst du Gedanken wahr, wie Emotionen?
Ok, übersetzt die Emotion Trauer..Trauer bewußt als Trauer wahrnehmen, also empfinden(erkennen) und DANACH in einen Gedanken umformen.
Was ist da jetzt anderes als ich schrieb....
Empfängst du nur den Gedanken, war vorher eine Empfindung da auch wenn nicht bewußt wahrgenommen....*
Auslösen muß es keine persönlich nehmende emotionale Reaktion, und doch kannst du gerade deswegen wahrnehmen um welche Emotion es geht....um in Ruhe und Gelassenheit deinem Gegenüber zu erklären welche emotionale Reaktion dieser erschaffen wollte um seine eigene Verletzlichkeit zu verstecken.
geistig-gedankliche Wahrnehmung= kannst du mir ein Bsp. nennen.
emotionale Wahrnehmung=kannst du mir ein Bsp. nennen. Ich würde gerne den Unterschied in der Wahrnehmung wissen?
Ok, Seele ist für dich UBW=Emotional und Mentalkörper.
Ok, Geist ist für dich reines Bewußtsein das aus AllBewußtheit beteht.
Kannst du die Frage etwas genauer stellen...willst du wissen wie ich was wahrnehme oder wie ich Resonanz wahrnehme und handele.....oder mit was ich verbunden bin..?
l-g Seyla***
Unbewußte Energien, sprich unbewußte Emotionen, unbewußte Gedanken sind doch nicht= mit bewußte Energien, sprich bewußte Emotionen, bewußte Gedanken, oder?
Beides wirkt sich doch unterschiedlich aus.
Ohne Unterschiede aufzuzeigen, gibts keine Erklärungen für Seelenbewußtsein.
...und Emotionen sind auch wenn beide aus der ursprünglichen Energie stammen, etwas unterschiedliches und das zu erkennen ist auch ein Schritt Bewusstwerdung.
Ok, jetzt du....was sind Emotionen und was Gedanken? Gehören diese beiden zusammen?
Und der Gedanke wird anders wahrgenommen und er wirkt sich im Menschen auch anders aus als eine Emotion.
Ok, wie nimmst du Gedanken wahr, wie Emotionen?
ich habe die Fähigkeit im Emotionalen wahrzunehmen - in der Emotion bewusst die Emotion zu spüren, wenn das nicht wäre, könnte ich sie danach auch nicht in einen Gedanken umformen.
Ok, übersetzt die Emotion Trauer..Trauer bewußt als Trauer wahrnehmen, also empfinden(erkennen) und DANACH in einen Gedanken umformen.
Was ist da jetzt anderes als ich schrieb....
.und genau diese Emotion wird zum Gedanken,
Empfängst du nur den Gedanken, war vorher eine Empfindung da auch wenn nicht bewußt wahrgenommen....*
Reagierst du auf Worte und diese lösen in dir keine persönlich nehmende Empfindung aus, dann bist du nicht gereizt und kannst in Ruhe auf die Worte eingehen.
Auslösen muß es keine persönlich nehmende emotionale Reaktion, und doch kannst du gerade deswegen wahrnehmen um welche Emotion es geht....um in Ruhe und Gelassenheit deinem Gegenüber zu erklären welche emotionale Reaktion dieser erschaffen wollte um seine eigene Verletzlichkeit zu verstecken.
geistig-gedankliche Wahrnehmung= kannst du mir ein Bsp. nennen.
emotionale Wahrnehmung=kannst du mir ein Bsp. nennen. Ich würde gerne den Unterschied in der Wahrnehmung wissen?
Ok, Seele ist für dich UBW=Emotional und Mentalkörper.
Ok, Geist ist für dich reines Bewußtsein das aus AllBewußtheit beteht.
Das unsichtbare Band ist die Energieverbindung, der Transporter....die Resonanz auslöst oder auch nicht. Dir wird im Geiste bewußt was in deinem UBW(emotional und mentalkörper) schlummert.
und wie funktioniert das bei dir - was und wo ist die Verbindung?
Kannst du die Frage etwas genauer stellen...willst du wissen wie ich was wahrnehme oder wie ich Resonanz wahrnehme und handele.....oder mit was ich verbunden bin..?
l-g Seyla***