Was ist die Kundalini und was nicht ?




Und diesen latenten Wunsch hast Du aus welcher Richtung kommend ausmachen können ?!


Da brauchts nicht viel, um das zu erkennen, -spüren.

Wenn Du diesem Thread schon von vorneherein sämtliche Klischees vorwegnimmst und alle mutmaßlich latenten Wünsche erfüllst, dann bist Du entweder Alleinunterhalter oder wirst es mit ziemlicher Sicherheit bald darauf sein.


Das sind keine Klischees, ich spreche da wahr und nichts als wahr. Und ja, ALLeinsein ist nicht selten die Folge oder die Ursache davon.


PS: Deine 7 Ströme-Theorie wäre bestimmt recht faszinierend, wenn ich nur wüßte, dass Du sie ernst meintest ;)



Ich sag nochmal etwas, jetzt gleich:


Initiation:

Beginne von vorn. Steig herab vom Thron, den du erklommen glaubst. Mache deine Hausaufgaben. Bereite dich vor, sei demütig und doch voller Passion. Konzentriere dich und focussiere darauf, worum es dir geht. Die erste Hausaufgabe könnte sein zu erkennen, was deine Hausaufgaben sind.

Dann warte einfach geduldig ab, weiter natürlich deine Hausaufgaben machend, und falls es ein paar Inkarnationen dauert (was sind die schon im Lichte der Ewigkeit?) dann kommts oder auch nicht. Manchmal erspähet dich Einer und hilft nach - hugh, dann schätze dich glücklich, denn du hast dich würdig gemacht.

Und dann gehts erst richtig los. (Das Dilemma oder auch nicht.)


Du suchst eine Abkürzung. Die gibts jedoch nicht, weder für dich noch für die vielen anderen und auch das ist wahr.

;)
 
Werbung:
Ja irgendwie schon. Vllt. suche ich auch gerade nur mal wieder nach dem heiligen Gral. Einem Konzept, unter dem sich alle umherfliegenden Konzepte vereinen lassen. Dann, ja dann ist die Verwirrung wohl erst perfekt und ich kann wieder ruhiger schlafen.

:rolleyes:

Die Suche nach dem gl.Gral hört ohnehin nicht auf. Warum also nicht die Kundalini. Wenns Spaß macht.
Ob du dann allerdings ruhiger schlafen kannst . . .
 
Aha. Ich glaube Du spürst dann irgendwie in die falsche Richtung.



Ich spür schon ganz richtig, du interpretierst nur "irgendwie in die falsche Richtung".

denn:

AJo schrieb:
Ich bin nur auf einen eher allgemeinen latenten Wunsch eingegangen und habe ein neues Konzept kreiert.


Night schrieb:

Ist ja interessant, das hast Du auch erspürt?
Ich suche keine Abkürzung. Du bist da leider völlig auf dem Holzweg.


Du nennst es anders, ich weiß.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben