Was ist die Kundalini und was nicht ?

Oder: Kann man sie in 5 Energieströme unterteilen. Das interessiert mich noch am brennensten :D ;)

[Inspiration] ?!



Pass uff Meister,

ich mal mal ´nen neues Dingens auf hier, oki?

Es sind nicht 5, sondern 7 Energieströme! Jawoll! Um die zu aktivieren, heisst es auf 7 verschiedene Arten den Beischlaf innerhalb von 24 Stunden zu vollziehen und jedes Mal einen Orgasmus hervorzubringen, yepp. Ja, jezza staunste, wa? Jo, hap ick mir grad so übalecht, weil es doch allgemein so gewünscht wird. Nu mecker nich, sondern streng dich an, ja ja das Leben ist kein Wunschkonzert, also mach hinne.

Denn könntma des doch ein bißchen schpirutuell untermauern, damits nicht so gierig wirkt, das. Wichtig dabei ist, daß Kundigunde oder auch Kundalinde, also eine nach der anderen, abgeht wie Schmidts Katze, ja.

Isses jetzt recht so? Okay, dann hättma dit och jeklärt.

:D
 
Werbung:

Endlich mal eine gebührende Anrede :D

Jetzt sind´s schon 7, das wird mir langsam zu bunt.
Ich hatte doch tatsächlich die naive Hoffnung gehegt, ich könnte hier eine Antwort auf eine ernst gemeinte Frage bekommen, ohne Sex und ohne Spass und all das. Einfach nur mal so harmlos paar Worte hin und herfliegen lassen, aber da bin ich wohl eh im falschen Forum gelandet.

;)

Und wieso soll ich eigentlich hinne machen, hab´s doch gar nicht eilig :)
 
Endlich mal eine gebührende Anrede :D

Jetzt sind´s schon 7, das wird mir langsam zu bunt.
Ich hatte doch tatsächlich die naive Hoffnung gehegt, ich könnte hier eine Antwort auf eine ernst gemeinte Frage bekommen, ohne Sex und ohne Spass und all das. Einfach nur mal so harmlos paar Worte hin und herfliegen lassen, aber da bin ich wohl eh im falschen Forum gelandet.

;)

Und wieso soll ich eigentlich hinne machen, hab´s doch gar nicht eilig :)



Maria hat doch schon etwas geschrieben dazu, reicht dir das nicht?

Ich bin nur auf einen eher allgemeinen latenten Wunsch eingegangen und habe ein neues Konzept kreiert. Ja okay ich hätts ernster niederschreiben sollen, dann würdest du das in ein paar Jahren in einem Buch wiederfinden, welches jemand veröffentlicht.

In der Folge würde dann später irgendwann in einem Eso-Forum der Welt ein Thread eröffnet werden mit der Frage, wie das denn mit diesen 7 Energieströmen bei Kundalinde nun funzt. Und dann würden sich so bald die "Praktiker" melden und berichten.

Und wenn du in der Zwischenzeit dessen ungeachtet tiefer in die Materie eingestiegen bist und dich nicht verwirren und treiben lassen hast, dann fängst du vielleicht an mit dem Kopf zu schütteln und ein wie auch immer geartetes Lächeln zeichnet sich auf deinen Lippen ab.

So etwa. :schnl::schnt:
 
Endlich mal eine gebührende Anrede :D

Jetzt sind´s schon 7, das wird mir langsam zu bunt.
Ich hatte doch tatsächlich die naive Hoffnung gehegt, ich könnte hier eine Antwort auf eine ernst gemeinte Frage bekommen, ohne Sex und ohne Spass und all das. Einfach nur mal so harmlos paar Worte hin und herfliegen lassen, aber da bin ich wohl eh im falschen Forum gelandet.

;)

Und wieso soll ich eigentlich hinne machen, hab´s doch gar nicht eilig :)

Vielleicht sollte man ein Kundalini - Unterforum gründen speziell auf das weiße Tantra ausgerichtet oder so eine Interessengemeinschaft zum Thema Kundalini gründen wo nur ausgewählte Personen reinkönnen.
 

Die Kundalini ist definitions- und ansichtssache. Wie immer.

Und das findest du in diesem Thread ohnehin gleich raus.


Ja irgendwie schon. Vllt. suche ich auch gerade nur mal wieder nach dem heiligen Gral. Einem Konzept, unter dem sich alle umherfliegenden Konzepte vereinen lassen. Dann, ja dann ist die Verwirrung wohl erst perfekt und ich kann wieder ruhiger schlafen.

:rolleyes:
 
Maria hat doch schon etwas geschrieben dazu, reicht dir das nicht?

Doch, das war aufschlussreich.

Ich bin nur auf einen eher allgemeinen latenten Wunsch eingegangen und habe ein neues Konzept kreiert. Ja okay ich hätts ernster niederschreiben sollen, dann würdest du das in ein paar Jahren in einem Buch wiederfinden, welches jemand veröffentlicht.

In der Folge würde dann später irgendwann in einem Eso-Forum der Welt ein Thread eröffnet werden mit der Frage, wie das denn mit diesen 7 Energieströmen bei Kundalinde nun funzt. Und dann würden sich so bald die "Praktiker" melden und berichten.

Und wenn du in der Zwischenzeit dessen ungeachtet tiefer in die Materie eingestiegen bist und dich nicht verwirren und treiben lassen hast, dann fängst du vielleicht an mit dem Kopf zu schütteln und ein wie auch immer geartetes Lächeln zeichnet sich auf deinen Lippen ab.

So etwa. :schnl::schnt:

Und diesen latenten Wunsch hast Du aus welcher Richtung kommend ausmachen können ?!

Wenn Du diesem Thread schon von vorneherein sämtliche Klischees vorwegnimmst und alle mutmaßlich latenten Wünsche erfüllst, dann bist Du entweder Alleinunterhalter oder wirst es mit ziemlicher Sicherheit bald darauf sein.


:D

PS: Deine 7 Ströme-Theorie wäre bestimmt recht faszinierend, wenn ich nur wüßte, dass Du sie ernst meintest ;)
 
Werbung:
Vielleicht sollte man ein Kundalini - Unterforum gründen speziell auf das weiße Tantra ausgerichtet oder so eine Interessengemeinschaft zum Thema Kundalini gründen wo nur ausgewählte Personen reinkönnen.

In Die Interessengemeinschaften guckt doch sowieso keiner rein und ein Kundalini-Unterforum würde nur noch mehr Verwirrung stiften. ;)
Wobei das ja eigentlich auch wieder was für sich hätte.


 
Zurück
Oben