Ahornliebe
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Juli 2023
- Beiträge
- 104
Sicher recherchiere ich auch nebenbei, aber ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen damit. Das mir nicht alles auf einmal einleuchtet wird sicher auch klar sein. Ich kann ja auch nichts dafür wenn sich Ungeduld so unangenehm anfühlt oder wenn vielleicht manche Leute denken eine gute Antwort abgegeben zu haben und sie dann doch nicht richtig fruchtet. Lernen hat je nach Individuum seine eigenen Zeit und wie jemand die Infromationen verknüpft kann man vorher ja auch nicht wissen.
Das sieht man an den Kommentaren, wie zum Beispiel dass es für einige dumme Fragen gibt. Wobei ich mich immer frage wie dumm muss ein kluger Mensch eigentlich sein, der annimmt dass ein Unwissender kluge Fragen stellt? Klar kann das vorkommen aber es ist nicht die regel. Was ich in diesem Thread aber noch nicht gelesen habe.
Nun, Unwissenheit bedeutet ja nicht, dass jemand dumm ist oder nur dumme Fragen stellen könnte. Insofern kann man schon auf kluge oder intelligente Fragen hoffen, denke ich.
Weißt jmd mit Magie im Blut stellt durchaus interessante Fragen, weil er ein Gespür für das Thema hat. Vage, kaum greif- oder erfassbar, unwissend, aber trotzdem interessant und da ist es dann auch spannend eine Entwicklung zu beobachten.
Soweit ich es bisher beobachten konnte, ist das durchaus die Regel.