Was ist denn nun Magie?

Werbung:
Genau. Da ich aber meiner eigenen Macht misstraue, weil ich nicht frei bin von der Freude/Leid-Dualität, investiere ich meine Schöpferkraft in meinen Glauben an Gott, dass Er mir hilft, mein perfektes Sein im Himmel und auch auf Erden zu erschaffen. Wobei auf Erden es noch nicht so 100%ig klappt, aber ich habe große Hoffnungen in die Zukunft.
Wie soll er dir denn helfen können ?

Indem Er mich unterstützt, meinen Willen zu manifestieren. Gott hat mir gesagt, ich kriege in der Zukunft meine eigenes Reich im Himmel, welches ich nach meinen Willen erschaffen kann. Aber das kann noch viele Jahre dauern, bis es soweit ist.
Zusammengefasst unter dem Titel Die Evolution des Gehirns.

Was Magie betrifft, nehmen wir mal an man ist in einer lebensbedrohlichen Situation und alle herkömmlichen Mittel konnten nicht helfen.
Was würde ein Magier tun ?

Werbung:
Es behauptet es sei Schnittstelle vom Dieseits-Jenseits.
Das ist dann eher die Seele. Das Gehirn ist die Schnittstelle von Seele, Geist und Körper. Alle Nervenimpulse des Körpers werden im Hirn verwaltet. Alle Gedanken und Gefühle werden im Gehirn verwaltet. Wenn wir sterben, haben wir einen spirituellen Körper wessen Gehirn viel besser funktioniert als das Gehirn auf Erden.

Zurück
Oben