Was ist denn nun Magie?

Was Magie betrifft, nehmen wir mal an man ist in einer lebensbedrohlichen Situation und alle herkömmlichen Mittel konnten nicht helfen.
Was würde ein Magier tun ?
Ich wurde von Dämonen bedrängt und ich habe sie geistig verbrannt. Das was ich Gott vorgeworfen habe, habe ich selber gemacht aus Notsituation. Später habe ich die Heilige Positive Negativität entwickelt.

Werbung:
Kannst du mir einen echten Magier nennen, der in der Öffentlichkeit steht ?
Nein, und ich würde es auch nicht tun, also in der Öffentlichkeit stehen wollen. Zu viele Risiken, zu wenig Ruhe und vor allem, was hat man davon? "Berühmt sein?" Pah..
Ich meine Crowley hat es versucht, aber das ist so eine Sache, du kannst du ja den ganzen OTO Verein mal ansehen, aber naja, fände ich jetzt nicht so interessant. Also, das waren jetzt nicht Leute die man in Talkshows oder bei Interviews gefunden hatte...

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Ich meinte eine Situation im Aussen.
Wenn ich in Stress komme, habe ich mir eine Methode entwickelt und werde somit eins mit der selbstmanifestierten Leere. So habe ich meine Quelle im Nicht-Ich, was mich freimacht vom Ego. So habe ich mein Inneres abgecheckt. Was die äußere Bedrohung angeht, so gibt es keine allgemeine Lösung, man muss abhängig von der Situation sich entscheiden, wie man verfährt.

Wenn ich in Stress komme, habe ich mir eine Methode entwickelt und werde somit eins mit der selbstmanifestierten Leere. So habe ich meine Quelle im Nicht-Ich, was mich freimacht vom Ego. So habe ich mein Inneres abgecheckt. Was die äußere Bedrohung angeht, so gibt es keine allgemeine Lösung, man muss abhängig von der Situation sich entscheiden, wie man verfährt.
Kann Magie Tote erwecken oder Unheilbare heilen ?

Tote erwecken: nein (falls es passiert, dann war es nur Scheintod und die Silberschnur wurde noch nicht getrennt)
Ja, klar kann sie das. Das ist ja das Grauenvolle daran, es ist ein gewaltsamer Akt, da achtet niemand auf "Silberschnur" oder ähnlichen Firlefanz. Es ist dermaßen ekelhaft, man müsste sich den ganzen Schmerz des Betroffenen vorstellen, während des "Wiederganges".. bäh.

Unheilbare heilen - die Frage daran ist, wer deklariert "unheilbar". Je nach dem kommt ein Ja oder ein Nein als Antwort heraus.

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Werbung:
Zurück
Oben